TiefeWurzel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 84
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TiefeWurzel
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von nemonemo:...aber das mindeste was er tun kann ist mich mal anschreiben. Probieren, mit mir etwas zu unternehmen. Ich bin echt müde, all diese Jahre zu probieren. Ich bin müde davon, es ihm offensichtlich zu machen. Warum tut er uns das an? Warum diese Distanz, diese Leere?
DieSeherin
Mentorin
Margerite
Mitglied
Zitat von nemonemo:Er hat es damals klar gemacht, dass er „gerade“ in seinem Leben keine Beziehungen will. (Ich will ja auch keine Beziehung eingehen, aber auch keinen Kontakt mit ihm verlieren.)
Mountainwomen
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von nemonemo:Er meinte selbst zu einer gemeinsamen Freundin dass er auch Gefühle für mich empfindet, dennoch aktiv nicht dafür etwas unternehmen möchte.