aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25762
Zitat von Luli1500:@aequum jaa, sehr sogar!
Was schliest Du nun für Dich daraus. Wirst Du es versuchen mit ihm zu klären oder beendest Du die Beziehung?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Zitat von Luli1500:@aequum jaa, sehr sogar!
Luli1500
Mitglied
Luli1500
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Luli1500:@aequum ich kann mich kaum mehr konzentrieren. Ich überlege viel, aber nehme manches auch zu persönlich.
Luli1500
Mitglied
aequum
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Luli1500:Wenn ich versuche meine Bedenken zu erklären, kriege ich immer als Antwort, dass er nicht wisse, was er sagen solle.
Luli1500
Mitglied
Luli1500
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Luli1500:Ich dachte Kommunikation wäre der Schlüssel, aber anscheinend nicht.
Luli1500
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Luli1500:Ich bekomme eben totale Verlustangst. Das macht es nicht besser. Jedoch weiß ich nicht, inwieweit das begründet ist.
Luli1500
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Luli1500:Meine Bedenken sind einfach, dass er wirklich beschäftigt ist und mir aktuell nicht mehr geben kann.
c_minor
Gast