Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24438
Zitat von Luli1500:Jetzt is es eher so, dass er sein Wochenende ohne mich plant.
Um was zu tun? Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob er ohne dich plant, weil er die Familie unterstützen, seine Hausarbeit schreiben, für den Master büffeln muss oder ob er sich mit Kumpels irgendwo lieber die Kante gibt.
Zitat von Luli1500:Ich vermisse ihn immer unter der Woche und bin dann natürlich enttäuscht wenn er mir sagt, dass sein Wochenende voll ist und der höchstens abends kann?
Ja, das ist normal. Wenn ihr aktuell nur eine Wochenendbeziehung habt und dein Freund an diesen Wochenenden keine Zeit für dich hat, ist es Essig mit Beziehung. Die kann dann nicht existieren, sich nie und nimmer entwickeln.
Zitat von Luli1500:Wenn ich versuche meine Bedenken zu erklären, kriege ich immer als Antwort, dass er nicht wisse, was er sagen solle.
Welche Fragen stellst du denn?
Zitat von Luli1500:Ich habe es schon versucht anzusprechen, allerdings sagt er immer er seie im Stress und versucht ja schon iwi alles unter einen Hut zu bekommen.
Welchen Stress hat er, ist der für dich nachvollziehbar?