Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:Wenn die Affäre der Auslöser wäre, wie sollte man sich denn prophylaktisch vorher schon aus der Ehe lösen ?
Ema
Zitat von Blanca:ihr sowas sagten wie Du willst meinen Mann haben? Dann aber bitte richtig: mit Kind und Kegel und nicht nur als Sonntagsbrötchen. Ansonsten schleich Dich, Schnecke!
Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:Na, wenn man eine Affäre eingeht, ist man doch nicht mit seinem aktuellen Partner zufrieden und liebt diesen nicht
Blanca
Zitat von Lebengehtweiter:Na, wenn man eine Affäre eingeht, ist man doch nicht mit seinem aktuellen Partner zufrieden und liebt diesen nicht. Ansonsten würde man ...
Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:Ja. Aber Du sagst ja, man solle sich lösen, bevor die Affäre am Horizont auftaucht.
Lebengehtweiter
Zitat von Blanca:Manchmal wird einem erst bewußt, wie beschissen man dran war, wenn man etwas erlebt, das einem die Augen diesbezüglich öffnet...
Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:Wie sollte ich, im Glauben sie ist glücklich, etwas verbessern oder ändern sollen?
Lebengehtweiter
Zitat von Blanca:Manchmal wird einem erst bewußt, wie beschissen man dran war, wenn man etwas erlebt, das einem die Augen diesbezüglich öffnet...
maenneken
Lebengehtweiter
Zitat von maenneken:Meine Nochfrau meint auch allen Ernstes ich wäre der wichtigste Mensch in ihrem Leben,Realisatire
Wurstmopped
Zitat von Lebengehtweiter:Meine Ex quatscht mich nach über 2 Jahren auch noch voll. Begründung: Ich würde sie so gut verstehen und mit mir kann man gut reden. ...
Naivling
Zitat von Ema:Du willst meinen Mann haben? Dann aber bitte richtig: mit Kind und Kegel und nicht nur als Sonntagsbrötchen. Ansonsten schleich Dich, Schnecke!
Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:Ich würde sie so gut verstehen und mit mir kann man gut reden.
Ema
Zitat von Naivling:und was wenn die AF sich dem bewusst ist und es tatsächlich will?
Isely
Zitat von Blanca:Es soll Betrogene geben, die kurzerhand zum Hörer griffen, die Rufnummer der Affaire wählten und ihr sowas sagten wie Du willst meinen Mann ...