@tine131313
die Erfahrungen, die du gerade machst - in einer Affäre zu sein - wenn du mal quer liest, was
es mit Affären auf sich hat, sitzen IMMER die Betrüger am längeren Hebel. Werden Betrüger
zu irgendeinem Handeln gedrängt oder gar genötigt - "sonst sage ich es deinem EP" - war´s das meist mit der Affäre.
Oder aber - du handelst als seine AF, sagst ihm, was dir weiter vorschwebt, wartest ne Weile
ab und wenn er erneut nicht reagiert/handelt, beendest du den Kladderadatsch umgehend.
Du brauchst dafür nicht mal ein Wort verlieren...
Ebenso kann der jetzt AP handeln - reagiert einfach nicht mehr, lässt dich wortlos "im Regen" stehen.
Dazu kannst du Threads im Forum finden - "ohne Ende"!
Eine Bekannte hatte eine Affäre mit einem verh. Mann. Die zog sich über Jahre hinweg. Mehr als 1.000 Km trennte die beiden. ER hielt sie immer hin, OBWOHL sie ihm immer beteuerte - als Single - dass sie ihn so sehr liebe, nur IHN "haben" wolle. Sie trafen sich, machten Urlaube, was alles die Frau - ein Single - organisierte. SIE wollte indes nur IHN....
ER seierte sie jeden Abend im Chat voll....das will ich nicht alles anführen, wie sich Betrüger über ihre EP äußern. Er war ein Jammerlappen höchsten Grades - sich, seine EF, die Familie, Beruf, Arbeit, Kollegen, Ärzte, halt ALLE und ALLES betreffend, was in seinem Leben "so los" war. Die Chat-Abende - über Wochen, Monate, Jahre hinweg bis in die frühen Morgen-stunden. Und SIE.... sie nahm ihm alles ab, was er IHR "verkaufen" wollte.
Es war wieder ein Urlaub geplant. Urlaub in einem Blockhaus-Ferienpark-Center... Neben-Saison. Sie hatte bereits ALLES organisiert. Es fehlte noch die Zusage des "Herrn", dass das mit dem Termin auch klappt. Der Termin für die feste Buchung verstrich.
Der Mann meldete sich nicht mehr, ließ sich in der Firma verleugnen, wo sie ihn anrufen wollte. Über Wochen, Monate, Jahre - NULL Hinweis, was mit dem Mann überhaupt ist.
Ob diese Frau enttäuscht war.... NEEEIIINNN.... war sie nicht. Sie hat den Drops geschluckt, als wäre es nix. *Ironie off!
Von da an hat sie nie mehr Kontakt zu Männern aufgenommen. Von da an kann kein Mann mehr bei ihr landen.
DAS "schaffen" Betrüger völlig problemlos - ihre AP in der Weise vor die Wand krachen zu lassen. Wenn Betrüger nicht mehr "wollen"... umdrehen, weg, ohne ein Wort zu sagen.
Und genau DAS kannst du als AF auch, wenn dir der Kopf danach ist. Aber... du wirst Herz, Gefühle, Emotionen anführen, was du (nicht alles) für den Betrüger empfindest.
"Unterstützung für Menschen IN einer Affäre".... viel eher heißt es, wenn man den Thread quer liest.... "Unterstützung für Menschen NACH einer Affäre", wenn einem die jeweilige Inhalte der Affäre wie Schuppen von den Augen fallen.
Nein.... moralisieren ist das nicht. Als ehem. AM kann/darf/will ich das nicht. Aber... die Fakten anführen (ich habe nur einen kleinen Teil an fakten angeführt) - das habe ich mir erlaubt.
@
alle anderen "Affäristen" - nehmt es mir nicht übel, so offen etwas geschildert zu haben, was nun mal AUCH Inhalte des Fremdgehens sind...nämlich die Rückseite der Affären-Medaille zu beschreiben.
@Gurkensalat
wie viele Menschen eiern im jeweils eigenen Leben Tag für Tag herum?! Ist ein weiterer Mensch darin "eingebunden" - wie soll ein Mensch DANN eine klare Linie haben, um zu klaren Entscheidungen zu kommen!?
Es nutzt auch nicht, moralisieren zu wollen, mit dem Finger "zu zeigen" - dass von dir missbilligte Verhalten von "Affäristen" ist TEIL von Affären-"Strategien". Dann AF/AM das Rumgeeiere von Betrügern überhaupt mitmachen/zulassen....sie "müssen" es, sonst ist die Affäre ratzfatz vorbei. AF/AM "dulden" das jeweilige Verhalten von Betrügern. Sie werden regelrecht benutzt, damit Betrüger ihren "Nutzen" haben und den auskosten können.
Affäristen sind jeweilige Erfüllungsgehilfen persönlicher Defizite...und erfüllen sich diese "Bedürfnisse" wechselseitig. Affäristen sind "Nutzer" und werden gleichzeitig benutzt - auch wechselseitig...."natürlich" geschieht das unbewusst.
Ach....der Wortlaut in Sachen Affären - warum nicht "antiquierten" Wortlaut wählen, wenn das
"antiquierte" Wort doch des Pudels Kern EXAKT trifft?!
ALLE Affären bauen auf "Hoffnungen" auf...weil es kein solide Basis gibt. Was muss denn vorher alles erfüllt werden, damit aus "Hoffnungen" mehr wird? Daran scheitern doch Affären - gut so! Es ist gut, dass Lüge und Betrug eben NICHT das "Himmelreich" öffnen.
ALLE Beziehungen bauen auch zunächst auf "Hoffnungen" auf.... weil da eine Basis eher abzusehen ist, erst niemand "aus dem Weg" geräumt werden muss.... nicht missverstehen