Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSeherin:ich würde mich wohl auch wie eine kinderschänderin fühlen... bei allem, was jünger ist als meine kinder 😁
Menschen schwärmen für das, was ihnen besonders gut gefällt - für Dinge, Situationen
(auch 6 im beschriebenen Umfang von @mell76) und Menschen....egal welchen Alters. Und
da Menschen z. T. "ALLES" mitnehmen (wollen), was sich ihnen stellt - das ist legitim. Das
Alter... mal ne Hemmschwelle, mal Motivation - Hauptsache "gut, fein, schön"...oder eben nicht!
Vllt ist so ein junger Bursche unvoreingenommener, unkomplizierter, "einfacher" im Umgang, dazu ggf. "langatmiger"...wer weiß es!
Zitat:mein Mann leidet an keiner psychischen Erkrankung, er ist weiterhin ein selbstbewußter Mann. Unsre Ehe ist weiterhin glücklich, ziehen an einem Strang, haben sehr guten Sex.Ich weiß, für viel hört sich das verrückt an. Aber es gibt nichts , was es nicht gibt.
dass Männer nicht immer alles sagen, sondern vllt. froh sind, nicht alles sagen zu sollen/zu wollen, um ggf. nichts zu verlieren, um ggf. auch den EP zu "schonen", den Ball bewusst sehr flach halten, eher mit etwas zurückstecken.... das ist soooo neu auch nicht! Und ob das jeweils mit einem gesunden Selbstwert/ - bewusstsein zu hat hat.... Fragezeichen!
@Felica
bin dir noch ne Antwort schuldig.... n ONS "passiert" mMn - nicht geplant - auch mMn... wobei ein Fremdgehen eine für mich andere Dimension darstellt. ONS als "Ausrutscher"....beim Fremdgehen eher KEIN Ausrutscher mehr, da das im laufe der Zeit sehr bewusst "betrieben" wird... mMn
das mit dem "wortwörtlich" nehmen - das mag individuell sehr unterschiedlich sein - das Forum zeigt auf, mit wie vielen Meinungen bestimmte Begriffe besetzt sind.... und es kommt AUCH darauf, an, aus welcher Position heraus jemand einen Begriff sieht.... als Betrogener/ Betrüger/AF/AM...