Zitat von Trust_him:Finger weg von vergebenen Männern, sobald man erfährt, dass er vergeben ist. Er kann sich dann ja für diese neue Frau trennen, aber das ist seine Entscheidung und die kann er treffen ohne, dass frau sich als AF hergibt. Das verstehe ich in diesem Zusammenhang als Frauensolidarität und so habe ich es in der ...
gut, dass "wir" das jetzt geklärt haben, was du mit Frauen-Solidarität explizit meinst.
Dein 1. Hinwies dazu war aus meiner Sicht recht unklar, worauf du dich bezogen hast.
Deine näheren Ausführungen dazu.... klasse beschrieben.
@Ema
es ist doch selbstredend, dass die Solidarität zu einem EP an 1. Stelle steht - und dann
braucht es in der Tat keine Solidarität zu weiteren Menschen, "die man eh nicht kennt".
Dann wiederum - warum muss man solidarische Menschen "kennen"? Es geht doch um
eine SACHE - hier sind´s Affären im Allgemeinen - und NICHT um Menschen "im Besonderen",
die Frau/Mann sicher NICHT zwangsläufig kennen sollte/muss.
@MMHW71
Wahrheit? Fakten? Tatsachen?
Wahrheit kann Frau/Mann um Takten und Tatsachen schlängeln, bis sie passt. An den Fakten und Tatsachen ändert sich deshalb was... gar nichts.
Ja.... es ist richtig, dass jeder Mensch anders ist - und das ist GUT so.
Und niemand hat einen Anspruch darauf, seine Meinung zur "Wahrheit" zu erheben.
Hab ich das getan? Eher nicht. Wenn allerdings meine Meinung von außen zur
"Wahrheit" erhoben wird - als alleinige "Wahrheit" sogar - kann das nicht mein Problem
sein.
Aus anderen Bereichen meines Lebens weiß ich, dass man Fakten und Tatsachen NICHT
aus dem Weg gehen kann...."Wahrheiten" schon, Pseudo-Wahrheiten helfen da nicht ab!
Ja.... es ist richtig, dass jeder Mensch anders ist - und das ist GUT so.