Isolde
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isolde
Gast
Isolde
Gast
Blanca
Mitglied
Zitat von Elfie1:Die Ehe wie mein Mann und ich sie vor der Affäre führten, gibt es nicht mehr. Wir hatten eine gute Basis, wenn es auch einige ungeklärte Konflikte gab. Wir haben die dann leider erst nach der Affäre angepackt und aufgearbeitet. Trotzdem, unsere Ehe war gut und ist es heute auch wieder. Nur eben anders. Was aber niemand zerstören konnte, ist unsere tiefe Verbundenheit. Die ist nach wie vor da und vielleicht noch tiefer als jemals zuvor. Wir werden zusammen den Rest unseres Lebens verbringen. Die Affäre war nur eine Episode.

Takeyourtime
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Takeyourtime:Und heute urteilt du über andere?
Takeyourtime
Mitglied
Zitat von Ema:
Wer ist "ihr"?
Du musst mich nicht mit dem Pluralis majestatis anreden.
Ein einfaches "du" reicht mir schon
Zitat von Ema:Bei jedem?
Du bist ja ein echter Tausendsassa
Ema
Mitglied
Zitat von Takeyourtime:Aber bitte nicht solche Aussagen gegenüber Menschen tätigen, die vielleicht gerade ähnlich verletzt sind wie sie damals.
Isolde
Gast
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Takeyourtime:Und jetzt bin ich wirklich weg.
Takeyourtime
Mitglied
Isolde
Gast
Isolde
Gast
Takeyourtime
Mitglied
Isolde
Gast
Isolde
Gast