Zitat von Gurkensalat:Was für eine dreiste Unterstellung und Verhöhnung, die Betroffenen noch als Fans zu betiteln. Vor allem weil Affären ja auch immer so "toll" sind. Es ist Gift für den Austausch hier im Allgemeinen, darüber hinaus völlig fragwürdig, widersprüchlich und teilweise peinlich. Wie auch, wenn hier ...
....Affären-Betroffene? AF als "Betroffene"? Betrüger/innen als "Betroffene"?
Betroffen von "etwas" ist jemand, der sich dieses "Etwas" nicht selbst ausgesucht hat. Wer sich an Affären beteiligt, hat das freiwillig gemacht.
Und wo habe ich etwas "unterstellt/behauptet" - das ist jeweils deine Definition...mehr nicht.
Ja... peinlich ist die Art und Weise, in welcher Weise Affären hochgehalten werden....quasi als "Ersatz" für ne Ehe? Für ne Beziehung? DAS ist äußerst fragwürdig und mehr als nur peinlich.
Und wenn @BernhardQXY seine Sicht als Betrogener darstellt, wie er JETZT seine Ehe sieht, so darf er das frank und frei äußern. NIEMAND weiß, wie es ihm als Betrogener erging... und was er JETZT aus dem Leben mit seiner Frau macht, ist SEINE Sache, die niemand zu kritisieren hat. DU wirst für deine Lebensführung auch nicht kritisiert.
Zudem... du schreibst mal wieder locker am Thema vorbei.... hier...
Zitat:Fakt ist - diese "Fans" haben noch nicht einen einzigen konkreten Hinweis an Unterstützung für Menschen IN einer Affäre zuwege gebracht. Außer Selbstbeweihräucherung kommt nichts wirklich aussagekräftiges.
...das IST Fakt, dass da bisher noch nichts kam. Und die Selbstbeweihräucherung ist ebenso Fakt.
Und deinen Worten nach, protegierst du Affären.... und zwar direkt. Unterstützung für "Menschen IN Affären kommen hingegen AUCH nicht konkret, da deine Bezug zu Affären nicht mehr als nur oberflächlich ist.
WER provoziert denn hier.... keineswegs diejenigen, die Affären mehr als kritisch gegenüberstehen. Die fadenscheinigen "Argumente" der Affären-"Fans" sind höchst provokant und ein Schlag ins Gesicht ALLE durch Affären Betrogener.
Warum forderst du die jetzt @Forenleitung zum Einschreiten auf? Das hätte sie längst gemacht, wenn sie einen Grund dafür erkennen würde. Bist du selbst nicht Manns genug, argumentativ vorzugehen?
@Fidschicat
ach ja.... "hinter den Kulissen". Das ist ja interessant! Mich würde brennend interessieren, in welcher Weise "unterstützt" wird....Betrug und Lüge Vorschub geleistet wird, Familien zerstört werden, Kindern ein dicker Rucksack für DEREN Leben mit auf den Weg gegeben wird. Warum schreibe ich das.... ich war Ausbilder. Die Kinder aus prekären Elternhäusern - meist durch Trennung/Scheidung der Eltern.... das waren die schwierigsten und leider auch die erfolglosesten. Und DAS bist du weiter bereit mitzutragen?
Noch mal zu den "Kulissen".... an wen ergeht die "Unterstützung"? Umgang mit dem Betrüger? Pflege des "Selbstzwecks"? Aufpolieren des Egos? Das eigene Lügengerüst "zu stabilisieren"? Klingt fast so, als würde einem Einbrecher erklärt, wo er offene Türen und Fenster vorfindet.... es wäre zum LAUT lachen, wenn es nicht sooooo traurig wäre, wie mit Menschen umgegangen wird, diese sogar noch protegiert werden.
@Funkenline
die Argumente der Gegenseite - die der Affären-"Gegner" - werden ja geradezu torpediert.
HIER werden NUR die Argumente "PRO Affäre" hoch angesehen....und diese Argumente sind meist an den Haaren herbeigezogen. Es gibt NULL wirklich schlagkräftige Argumente für Affären, für Betrug und Lüge an EP.... NULL.... Komma.... NULL!
@Felica
doch... wie @BernhardQXY seine Ehe jetzt sieht, ist ihm mehrfach in Abrede gestellt worden.
Ehen 2.0 sind hier mehrfach in Abrede gestellt worden.... von Affären-"Fans"!