Zitat von Kuddel7591: Und wenn seine Sicht als Betrogener darstellt, wie er JETZT seine Ehe sieht, so darf er das frank und frei äußern. NIEMAND weiß, wie es ihm als Betrogener erging... und was er JETZT aus dem Leben mit seiner Frau macht, ist SEINE Sache, die niemand zu kritisieren hat. DU wirst für deine Lebensführung auch nicht kritisiert.
Es ist doch ein Witz, dass du probagierst, Kritik darf nur eine Einbahnstraße sein.
Zitat von Kuddel7591: Zudem... du schreibst mal wieder locker am Thema vorbei.... hier...
Der war gut. Kuddel mahnt die Rückkehr zu Thema!
Zitat von Kuddel7591: Die fadenscheinigen "Argumente" der Affären-"Fans" sind höchst provokant und ein Schlag ins Gesicht ALLE durch Affären Betrogener.
Dann dürfen sie diesem Thread gerne fern bleiben. Ich tummle micht auch nicht im "Betrogenen-Strang". Im Übrigen bin ich kein Affären-Fan. Ich habe mich verliebt und bin dort gelandet. Darum bin ICH hier. Und du?
Zitat von BernhardQXY: Es ist maßlos Selbstüberschätzung, zu glauben man könne Motivation für eine Handlung anderer besser wissen als derjenige selbst.
Du glaubst aber, die Motivaton der AF´s doch gut einschätzen zu können. Wie das?
Zitat von Renama: Für mich bleibt hier übrig, dass ich hier nicht schreiben soll, wenn es mir gut geht, denn dann beweihräucher ich mich selbst oder bin Affärenfan.
Vor allem Affären-Fan. Diese Unterstellung können nur diejenigen äußern, die sich mit den Usern hier nicht persönlich auseinander setzen möchten, sondern allein die Tatsache, dass man AF ist, reicht schon zur Beurteilung.
Immer dann, wenn AF´s diesen Thread dazu nutzen, um sich (wieder) auszutauschen, wird er von den gleichen Personen gekapert. Vielleicht sollten wir - auch wenn es schwer fällt - diese einfach ignorieren.
Zitat von BernhardQXY: Dass das keinen Beifall insbesondere von Menschen die an einer anderen Seite des Dreiecks waren oder sind, ist nicht von der Hand zu weisen.
Dieser Thread erwartet diesen Beifall nicht, denn er dient zum Austausch für AF´s. Warum möchtest du das nicht akzeptieren?