Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36925
Zitat von Rosenfee:Ich glaube, es war keine gute Idee, dass ich hochgefahren bin! Das macht es wieder so schwer! Aber irgendwie wollte ich dich einfach sehen. Es war so verdammt hart, dich nicht einfach zu umarmen! Ich bin seit gestern wieder total durch den Wind!" .
Auch ich würde dir, wie einige andere hier, den gutgemeinten Rat geben, ihn zu blockieren und nicht nur zu löschen.
Solche Nachrichten machen dir das Leben verdammt schwer. Und du weißt nie, wann wieder etwas kommt. Das heißt, auch wenn du es nicht immer bewusst zur Kenntnis nimmst, sitzt du jederzeit auf einem Pulverfass. Jederzeit kann so eine "Ich vermisse dich so sehr"-Nachricht auf deinem Handy eintrudeln, die dich völlig durcheinanderbringt und eine Mischung aus Trauer und Hoffnung in dir weckt.
Er hat im Moment die Macht darüber - nimm sie ihm!
Er hatte die Wahl und hat sie getroffen. Und zwar gegen dich. Was sollen diese Nachrichten jetzt?
Zitat von Rosenfee:Aber anscheinend hätte er halt doch gerne beides...
Genau das. Darauf läuft es hinaus.
Er hofft, dass er dich wieder breitschlagen kann, in das Affärenkonstrukt zurückzukehren. Genau so musst du diese Nachrichten verstehen.
Denn ansonsten wüsste er ja, was zu tun ist, wenn er dich doch so sehr vermisst.
Aber das tut er nicht und will er nicht.