22

Unterwäsche bei Freund gefunden

Sashimi
Zitat von Random:
Das ist eine Riesenunterhose.
Wien Kinderzelt.
Bei manchen ist eine kleine Schublade ja schon voll.


Vielleicht von der Vormieterin?

02.09.2017 20:16 • #16


_Tara_
Oder von der Zahnfee?

02.09.2017 20:17 • #17


A


Unterwäsche bei Freund gefunden

x 3


R
Bis ich das mal gerafft habe, hatte ich die Unterhose des Ex meiner Tochter schon zehn mal an.

02.09.2017 20:22 • x 2 #18


Sashimi
Faktisch betrachtet wird diese Beziehung am fehlenden Vertrauen scheitern.

02.09.2017 20:23 • x 2 #19


R
Ich hätte jetzt an fehlendem geschrieben.
Geht beides gell?

02.09.2017 20:25 • #20


Sashimi
Zitat von Random:
Ich hätte jetzt an fehlendem geschrieben.
Geht beides gell?


Kann man? Ich hoffe doch. Wie steh ich denn sonst da? Du Grammatik-Feti.

02.09.2017 20:29 • #21


R
Kammamachn, alles gut Bro

02.09.2017 20:34 • #22


A
Zitat von Orangehead:
Ich habe die LEIDER schlechte Angewohnheit, dass ich in solchen Situationen gerne Schubladen etc. öffne und stöbere.


Und liest Du dann da auch alte Liebesbriefe, Tagebücher, Kontoauszüge, Steuererklärungen? Schaust Dir Fotos an?

Ich finde, Du solltest Dir mehr Gedanken über diese Angewohnheit machen, als über eine verwaschene Unterhose.

Für mich ist die Vorstellung absolut gruselig, dass jemand dem ich vertraue in meinen persönlichen Sachen wühlt. Das würde mich zutiefst verletzen.

Dass Du die Privatsphäre Deines Freundes nicht respektierst und sein Vertrauen missbrauchst ist das Problem, nicht die Unterhose!

02.09.2017 23:57 • x 3 #23


aquarius2
Warnhinweis

Wer bei seinem Partner die Schränke durchwühlt, das Handy kontrolliert den Whatsappstatus checkt ist für das was er findet und das sich daraus ergebende Kopfkino 100 selbst verantwortlich.

03.09.2017 00:03 • x 2 #24


U
Eindeutig ein Tv.Einfach mal ein paar Fangfragen zur Blickdichte von Strumpfhosen stellen. Habe einen Kollegen,
der damit aufgeflogen ist.

03.09.2017 23:00 • #25


Y
Zitat:
Eindeutig ein Tv.Einfach mal ein paar Fangfragen zur Blickdichte von Strumpfhosen stellen. Habe einen Kollegen,
der damit aufgeflogen ist.




oder ein paar Fangfantasien erzählen. Oder ein Suggestivgeschenk machen. Ooooder die gefundene Wäsche für ihn anziehen. Letzteres habe ich gemacht. Die Büx saß etwas locker aber immerhin war`s reine Bio-Baumwolle

04.09.2017 01:50 • x 2 #26


P
Hi,

also das mit dem Schubladen aufmachen kenne ich auch von mir...

Wenn ich in den ersten zwei Monaten etwas sehen würde, (und ich hab schon einiges gesehen) , würde ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen.

Ich hab auch Dinge in meinen Schränken rumfliegen , die für jemand neues blöd aussehen würden, aber für mich überhaupt keine Bedeutung haben.

04.09.2017 02:19 • #27


G
Hmm na und,
Vielleicht von der Ex vielleicht von ner FB aus single Zeiten. Ihr Damen lasst doch gern mal ausversehen was liegen:).
Socken, Haargummis, Unterwaesche, Schlafshirts. Da wuerd ich mir nix bei denken vor allem nicht nach so kurzer zeit
Gruss,
g

04.09.2017 17:48 • #28


U
Ach, langweilige Erklärung Gordon. Das ist ein Tv.

04.09.2017 17:58 • #29


B
Wer suchet der findet ..

Stöbern ...

wäre für mich schon ein Grund, ab vor die Tür mit dir, denn genau so ein bullshi* kommt bei sowas raus

04.09.2017 18:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag