YodaKing
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13
Treffe mich seit ein paar Wochen mit einer Frau. Es läuft richtig gut, ich habe das Gefühl dass es was besonderes ist. Habe ihr das auch schon gesagt und ich hatte das Gefühl,dass es in eine richtig gute Richtung läuft. Jetzt hat Sie aus Zufall Unterwäsche von einer Frau gefunden, mit der ich mich vor Wochen oder Monaten getroffen habe ,wo aber nichts draus wurde. Sie lag unter einem Kissen auf dem Sofa , welches ich so gut wie nie hoch hebe. Hat Sie dann aber gemacht.
War dann natürlich ne sehr unangenehme Situation in der ich ihr das auch versucht habe zu erklären. Sie war sehr sauer und ist auch gefahren. Ich denke Sie vertraut mir nicht. Mich ärgert das so sehr ,weil es wirklich Monate her ist und ich dieses Teil unter dem Kissen längst vergessen habe, ich wusste nicht mal ,dass das da drunter lag.
Ich treffe mich mit der Frau jetzt zum 5. mal. Also es ist noch am Anfang und das Vertrauen nicht da. Meine Gedanken spielen Grade Karussell. Wie soll ich mich verhalten? Was würdet ihr denken?
Gruß