91

Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

Y
Hello,

Treffe mich seit ein paar Wochen mit einer Frau. Es läuft richtig gut, ich habe das Gefühl dass es was besonderes ist. Habe ihr das auch schon gesagt und ich hatte das Gefühl,dass es in eine richtig gute Richtung läuft. Jetzt hat Sie aus Zufall Unterwäsche von einer Frau gefunden, mit der ich mich vor Wochen oder Monaten getroffen habe ,wo aber nichts draus wurde. Sie lag unter einem Kissen auf dem Sofa , welches ich so gut wie nie hoch hebe. Hat Sie dann aber gemacht.

War dann natürlich ne sehr unangenehme Situation in der ich ihr das auch versucht habe zu erklären. Sie war sehr sauer und ist auch gefahren. Ich denke Sie vertraut mir nicht. Mich ärgert das so sehr ,weil es wirklich Monate her ist und ich dieses Teil unter dem Kissen längst vergessen habe, ich wusste nicht mal ,dass das da drunter lag.

Ich treffe mich mit der Frau jetzt zum 5. mal. Also es ist noch am Anfang und das Vertrauen nicht da. Meine Gedanken spielen Grade Karussell. Wie soll ich mich verhalten? Was würdet ihr denken?

Gruß

13.03.2024 21:55 • #1


Vienne
Also was ich jetzt wirklich nicht verstehe...wie kommt denn die Unterwäsche überhaupt dahin, wenn da angeblich nichts da draus wurde?

Da kann ich nachvollziehen, dass die neue Herzensdame misstrauisch reagiert hat.
Dein früheres Date wird wohl kaum die Unterwäsche da absichtlich platziert haben, ohne dass etwas lief zwischen euch?

Dann auch dein widersprüchlicher Satz...ich habe vergessen, dass das Teil da lag...und dann...ich wusste nicht, dass das Teil da lag?

Da hätte ich auch wenig Vertrauen...

13.03.2024 22:49 • x 2 #2


A


Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

x 3


Y
@Vienne

Okay ich hab mich vielleicht was falsch ausgedrückt oder den Text falsch formuliert.. es lief natürlich etwas mit der Ex Bekanntschaft aber es hat dann nicht für mehr gereicht.

Auch die zweite Formulierung ist nicht richtig ausgedrückt..ich hätte das vergessen weg lassen sollen. Es ist so ,dass ich nicht wusste dass das Oberteil da unter dem Kissen war. Daran ,dass die Dame das Teil unters Kissen gesteckt hat hab ich nicht nachgedacht..aber ,dass es darunter gerutscht ist..

13.03.2024 22:55 • x 1 #3


brokenforever
...du solltest öfter mal aufräumen! Monate nicht die Sofakissen aufgeschüttelt oder die Bezüge gewaschen? Hmm das gibt ein Nicht genügend! Sorrynotsorry...

Ernsthaft jetzt: wenn sie deswegen sauer ist, ist sie entweder sehr, sehr unreif oder hat ein festes Vertrauensproblem. Du hast ihr die Situation erklärt und sie glaubt dir einfach nicht. Also unterstellt sie dir, dass du lügst - das finde ich schon sehr krass und geht eigentlich gar nicht.
Ohne Vertrauensvorschuss ist der Aufbau einer stabilen Beziehung unmöglich. Das kann nur in die Hose gehen.

Ihre Reaktion ist überzogen und unpassend. Wobei ich muss ehrlich sein, mir wäre das auch so derart unangenehm... echt peinliche Situation. Also: ordentlich aufräumen, wenn Damenbesuch kommt!

13.03.2024 22:56 • x 3 #4


Wurstmopped
Zitat von YodaKing:
Hello, Treffe mich seit ein paar Wochen mit einer Frau. Es läuft richtig gut, ich habe das Gefühl dass es was besonderes ist. Habe ihr das auch ...


*beep* Happens, vielleicht gelegentlich mehr Ordnung?

13.03.2024 22:57 • x 7 #5


I
Tja, das sind halt Anfängerfehler wenn man schon Trophäen aufhebt…
Ich würde dir auch kein Wort mehr glauben… Sie wird entscheiden wie und ob es weiter geht, und daraus würde ich lernen öfter mal sauber zu machen

13.03.2024 22:58 • x 9 #6


Y
Danke für deine Nachricht ️

Jaaa ich weiß jaaa es ist halt son großes Kissen ,welches ständig in der gleichen Ecke des Sofas liegt. Ich räume echt häufig auf und mache Haushalt. Aber eben dieses eine Kissen berühre ich quasi garnicht. Ich sitze auch, wenn ich alleine bin, immer am andern Ende der Couch.. also ich komme mit diesem Kissen selten in Berührung hört sich Grade komisch an aber ich Versuche es so gut es geht zu beschreiben ich wusste es einfach nicht ,dass du was drunter liegt. Ich hab's da nicht drunter geschoben oder sonst was. Das Kissen war auch nie so verrutscht,dass ich es hätte ausschütteln oder Richten musste.

Ja sie hat tatsächlich Vertrauens Probleme.. da haben wir schon drüber gesprochen..

13.03.2024 23:07 • #7


Wurstmopped
Was würdest du an ihrer Stelle denken?
Vertrauen ist ein scheues Reh und gerade in den ersten Wochen schaut man genau hin.
Da kommst du so nicht mehr raus, kannst nur vertrauen aufbauen, wenn es dir das wert ist'

13.03.2024 23:12 • x 5 #8


Scheol
Zitat von YodaKing:
...hört sich Grade komisch an

tja , das denkt sie sicherlich auch.

13.03.2024 23:13 • x 2 #9


ElGatoRojo
Zitat von YodaKing:
Sie lag unter einem Kissen auf dem Sofa , welches ich so gut wie nie hoch hebe. Hat Sie dann aber gemacht.

Tja - so ganz ohne Häme, aber da hast du ziemlich nachlässig gehandelt.

Zumal die vorige Frau doch eigentlich ihr Kleidungsstück irgendwie vermisst haben sollte? Denn wenn es dir als Beute gegeben wurde wäre es natürlich besonders nachlässig, es unter dem Kissen zu lassen.

Aber unabhängig von deinem Problem = Wenn noch irgend jemand, der das hier liest, dadurch deinen Ferhler vermeidet, ist es ja auch schon was.

13.03.2024 23:21 • x 1 #10


G
Die Vorgängerin hat das Stück dort extra platziert und ist dann ohne Schlüpper nach Hause

Ich würde Dir noch raten den Badezimmerschrank zu checken , offene Kond. Packungen , wo 5 fehlen , kommen auch nicht gut an

13.03.2024 23:26 • #11


M
So unangenehm es sein könnte,dann musst du diese Frau anrufen,wahrend deine Freundin dabei ist und zuhört.
Dann halt fragen, wieso ihr BH seitdem (auch genau sagen zb seit 5 Monate) da ist, irgendwie in die Richtung


Dann vielleicht glaubt sie es dir.

13.03.2024 23:40 • #12


E
Zitat von YodaKing:
Hello, Treffe mich seit ein paar Wochen mit einer Frau. Es läuft richtig gut, ich habe das Gefühl dass es was besonderes ist. Habe ihr das auch ...

Ich glaube, ihr Misstrauen ist verständlich. Dumm gelaufen! An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr dazu sagen und warten, ob sie nochmal auf dich zukommt. Ihr wart ja gerade erst in der Kennenlern Phase, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist natürlich ein ziemlich schlechter Start. Sie wird dich für einen Lügner halten. Wahrscheinlich ist die Sache damit beendet.

14.03.2024 00:00 • #13


LillyP
Zuviele Zahnbürsten im Bad sind auch nicht günstig. Hab schon öfter Unterhaltungen mit Freundinnen darüber geführt, viele Frauen haben dafür ein scharfes Auge und sortieren am Anfang schnell aus, was ihnen seltsam vorkommt. Also die Männer, nicht die Fundstücke. Sowohl Hygieneartikel für Damen, typische Antibiotikapackungen für Geschlechtserkrankungen,etc. gehörten dazu. Am besten einen gründlichen Frühjahrsputz durchführen.

14.03.2024 01:03 • x 1 #14


W
Zitat von ElGatoRojo:
Aber unabhängig von deinem Problem = Wenn noch irgend jemand, der das hier liest, dadurch deinen Ferhler vermeidet, ist es ja auch schon was.


Für mich war diese seltsame Geschichte eher eine Anregung, was zu tun ist, um bald einmal herauszufinden, ob eine Beziehung tragfähig ist oder nicht.
Haut die Dame wegen eines solchen Fundes gleich ab, dann ist das auch gut so. Auf Dauer bringt es ohnehin nur Scherereien und Verdruss ein, Hochempfindliche in seiner näheren Umgebung zu haben.

14.03.2024 01:47 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag