Zitat von Arnika: Was dann noch mehr die Frage aufwirft, wieso man(n) sich das antun sollte.
Ja dann doch lieber gleich den nächsten über Tinder oder Paarship Und ab in die nächste Wohnung am 3.Tag von irgendeinem Typen. Ja klar , so bauen sich echte Verbindungen und Beziehungen auf
Oder gleich souverän darüber hinwegsehen , fliegt einem ein gebrauchter Slip entgegen .
Und dann sich hinterher hier anmelden und rumjammern , habe ich eine Beziehung , meint sie / er es ernst , hat er noch weitere , ich weiß gar nichts über ihn , er meldet sich 14 Tage nicht , er schreibt nie zurück, er ist online aber schreibt nicht .
Leute , Leute, Leute , es ist k e i n gutes Zeichen fliegt Euch gleich am Anfang ein gebrauchter Slip um die Ohren.
Es kommt wahrscheinlich auch auf die innere Erwartung an.
Ist der Typ gut für einen ONS oder suche ich viel mehr ?
Beides zusammen geht nicht
Das ist wie beim Autokauf , ich kaufe einen gebrauchten , mit zig hundertausend Kilometern und vielen Jahren auf dem Buckel und echt abgeritten , fährt momentan aber bald Totalschaden oder investiere ich in einen Wagen mit spezifischer Ausstattung welche meinen Ansprüchen gerecht werden , Leder Innenausstattung , Komfortabel , Luxus mit viel Leistung