91

Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

G
Zitat von Arnika:
Was kommt als nächstes? Handy kontrollieren und austicken, weil mann nach dem 7. Treffen noch nicht alle SMS von früher gelöscht hat? Ihn zwingen, Fotos von früher zu vernichten? Oder austicken, wenn er mal eine alte Bekannte grüßt? Wir

Woher kennst Du mich so gut

15.03.2024 08:50 • #46


Chrome
@YodaKing

Ganz ehrlich? Kannst vergessen, du musst überhaupt nix beweisen und wer dir nicht glaubt, hat Pech gehabt.

Was sich Menschen teilweise einbilden ist mir immer wieder ein Rätsel. Diese Unterwäsche kann dir ja sogar was bedeuten, selbst damit müsste eine Partnerin klar kommen. Ok ist bei dir nicht so, also kannst du sie auch wegwerfen und alles ist gut oder die Dame anrufen und sagen das da noch ein Höschen liegt und ob sie es zurückhaben möchte.

Es gibt aber auch Menschen die behalten so etwas, weil es vielleicht das erste Höschen war von der verstorbenen Freundin oder Ehefrau. Natürlich glauben die das dann erstmal nicht, müssen aber damit entweder klar kommen oder gehen. Wer sich deswegen verabschiedet,hat sowieso keine Zukunft. In der Situation zeigt sich nur wieder, wie schwach doch das eigene Selbstvertrauen ist. Da setzt man sich zusammen hin, bespricht dieses Thema und wirft dann das Höschen gemeinsam weg wenn es unwichtig ist und wenn nicht, legt man es in den Schrank als Andenken und nein man muss sich deswegen nicht rechtfertigen oder schämen, jeder verbindet mit etwas anderem eine tolle Geschichte.

Es gibt auch genug Frauen die Hemden im Schrank haben vom verstorbenen Mann, da wird komischerweise kein Fass aufgemacht oder ein Hodie vom Ex in dem sie sogar noch herumlaufen weil er so bequem ist.

Am Ende ist es ein Kleidungsstück und wer sich daran stört, hat meiner Meinung ganz andere Probleme im Leben. Diese Dame sollte sich lieber mal darum kümmern als so eine Szene zu machen. Wer deinen Worten keinen Glauben schenkt, ist sowieso deiner Zeit nicht würdig um es mal direkt auszudrücken.

Frag dich mal lieber, was hält dich bei dieser Frau? Warum hat sie ein Platz an deiner Seite verdient? Zu viele Männer machen das leider nicht und auch deswegen werden Frauen immer überheblicher, weil sie denken der Nabel der Welt zu sein. Nicht alle, aber viele schweben da mittlerweile in anderen Dimensionen und wundern sich dann wieso kein Mann an ihrer Seite bleiben.

Und ja auch Männer schweben oft wo anders herum, aber meistens aus anderen Gründen.

Am Ende ist es deine Entscheidung, eine zweite Chance hat jeder verdient, aber nur wenn sie ihr Verhalten auch einsehen kann. Mache bitte nicht den Fehler und entschuldige dich für etwas, wofür du absolut nix kannst. So entsteht ein Ungleichgewicht in eurer kennenlernphase und dann hat eure Beziehung absolut keinen Wert auf Dauer. Sie muss begreifen dass ihre Reaktion total übertrieben war und vor allem falsch, nur so habt ihr auch eine Zukunft

15.03.2024 08:51 • x 1 #47


A


Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

x 3


Chrome
Ich habe noch ein Nachtrag, ich habe ein Sofa mit festen Kissen, da kann man nix waschen oder ändern. Die ersetzen so zu sagen die Lehne am Rücken und müssen daher auch nicht bewegt werden. So etwas würde mir tatsächlich auch passieren.

Daher ist es sehr wohl möglich dass sich da noch was finden lässt aus einer alten Bekanntschaft. Ein Haargummi und auch eine Bürste habe ich noch von meiner Ex, die da halt im Bad liegt und meine aktuelle Freundin benutzt diese sogar. Vor paar Monaten habe ich sogar noch ein Höschen in meinem Nachtkästchen gefunden. Auf der Seite schlafen meine Gäste bzw halt jetzt meine Freundin und sie fand es, fragte mich, ich sagte ihr keine Ahnung, wird halt jemand da liegen lassen haben, bin da ja nie dran, warum auch? Hab es genommen und in den Müll geworfen. Damit war die Sache gegessen. Sie weiß dass ich S. hatte als Single, aber sie kannte mich natürlich auch schon über ein Jahr und sie weiß wie sehr ich betrügen nicht ausstehen kann. Auch meine absolute Ehrlichkeit weiß sie zu schätzen, auch wenn es ihr nicht immer gefällt. So etwas muss halt einfach passen. Nach 5 Dates hat aber so oder so niemand ein Recht auf exklusives, man kann sich sogar innerhalb einer Woche 5 mal treffen, nur um es bildlich klarer zu machen.

Wer nach paar Wochen so Angst hat, wird es immer haben und da muss man sich als Mensch dann schon fragen, lohnt sich hier eine Beziehung? Ich würde das kennenlermen sehr wahrscheinlich ab diesem Moment beenden, auch wenn es leicht schmerzt. Man ist niemanden Rechenschaft schuldig und vor allem kann man auch niemanden im Leben gebrauchen der sofort die Flucht ergreift, nur weil etwas passiert ist, was einem selber nicht gefällt.

Ich muss auch niemanden anrufen um glaubhaft zu machen dass diese Geschichte lange vorbei ist. Mit wem ich S. hatte und mit wem nicht, geht nicht einmal meine Freundin etwas an, denn es ist mein Leben und entweder ist sie die Gegenwart oder halt nicht.

Wir haben alle unsere kleine Geheimnisse, unsere S. Geschichten, dafür muss man sich nicht rechtfertigen. Eine klare Ansage muss hier eigentlich reichen, wem dies nicht genügt, hat mit sich selbst mehr Probleme als ihm bewusst ist. Wenn der TE sagt er wusste es nicht und selbst überrascht war, dann kann man dies auch einfach Mal glauben und sich nicht wieder in die eigenen Ängste verabschieden.

Leider arbeiten aber so wenige Menschen ihre alten Geschichten auf und dann kommen genau solche Menschen dabei heraus. Menschen die vor jedem Furz Angst haben und sofort alles hinterfragen. Auf solche Gestalten kann man als gestandener Mann oder Frau echt verzichten.

Wie immer nur meine Meinung, kann ja jeder so sehen wie er will

15.03.2024 09:10 • x 6 #48


Haeschen
Wenn man S. auf dem Sofa hatte, räumt man hinterher auf und wischt durch, dann passiert sowas nicht.
Vor allem muss alles wieder auf der ehemaligen Position sein.
Polster sprüht man ein, wartet und wischt durch, nichts entgeht dem Sofalappen.
Männer stecken gerne Socken zwischen die Polster,.... mein Staubsauger frisst sie, Pech für diese Unordentlichen.
Tja, wer den Dingen ihren Platz nicht zuweist, erwacht eines Tages böse, wie ich immer sage, selbst schuld, wenn man 2h braucht um seine Weingläser vom Vorabend zu finden.
Dabei ist es Wurst ob Unterwäsche, Kugelschreiber, Papiertaschentücher oder sonstwas gefunden wird, mir zeigt soetwas, dass der Hausherr die Dinge verschleppt, man den Salzstreuer im Bad findet und die Petersilie in der Waschküche, bei sowas bekomme ich Puls.

15.03.2024 09:36 • x 1 #49


G
Er hätte auch sagen können , ist von meiner Oma , die hat hier übernachtet

15.03.2024 09:42 • #50


T
Ich denke in einem solchen Fall gibt es einfach mehrere Gründe, warum die Beziehung auf Dauer eh nicht funktioniert hätte... es sei denn die Frau würde das alles ähnlich handhaben und sehen wie der TE, aber dann hätte sie sich sicherlich nicht aufgeregt.
Ist ja eigentlich sehr gut für beide Seiten, wenn man schon so früh erkennt woran man ist - das spart im Endeffekt beiden viel Zeit!

15.03.2024 13:39 • x 2 #51


A
@YodaKing gut ist wirklich blöd gelaufen, aber man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Wenn sie jetzt allerdings daraus ein Drama macht, dann kann es anstrengend werden. Du hast es ihr erklärt und Dich entschuldigt, mehr kannst du nicht tun. Was sie jetzt daraus macht, wirst du ja sehen.

15.03.2024 13:49 • #52


W
Blöd gelaufen, kannst jetzt nur für dich daraus lernen, deine Bude nicht nur oberflächlich sauber zu halten.
Wenn die Nächste Allergikerin ist,kriegt die sofort Luftnot,wenn sie sich auf die Couch wirft,weil du Teile nicht richtig absaugst und sich da Wochen oder Monate der Staub hinter den Kissen sammelt.

15.03.2024 14:07 • #53


G
Wir leben in Zeiten von Lug und Betrug. Dass sie so reagiert ist logische Konsequenz.

Räume nächstes Mal besser auf. Schade dass es schief gelaufen ist. Die richtige zu finden ist sowieso schon schwer, jetzt hast du den Salat.

15.03.2024 22:17 • #54


W
Zitat von Gefühl:
Die Geschichte ist nur peinlich und die Frau hat genau richtig gehandelt
Und tschüss und Abgang durch die Tür .
Wahrscheinlich war es gar kein BH , sondert ein Slip , noch


Das hört sich für mich an wie ein Zwischenergebnis von Tugend forscht.

16.03.2024 05:00 • x 1 #55


VictoriaSiempre
Ich bin ja eher der pragmatische Typ: Ein teures Teil von Victoria‘s Secret (Ähnlichkeiten bei Namen sind rein zufällig) wird es eher nicht gewesen sein, das hätte die Dame nicht vergessen. Ohne BH den Ort zu verlassen könnte ein Indiz dafür sein, dass sie eigentlich keinen braucht. Falls es doch ein Slip gewesen sein sollte - hoffentlich hat sie sich nicht verkühlt.

Jetzt bin ich so alt geworden und hab noch nie nen Socken oder gar ne Unnerbüx eines temporär Liebsten in meiner Wohnung gefunden. Vermutlich bin ich einfach nie heiß genug gewesen?

16.03.2024 06:20 • #56


G
Zitat von whynot60:
Das hört sich für mich an wie ein Zwischenergebnis von Tugend forscht.

Solche Menschen soll es geben , die sich nicht gleich auf jedem x beliebigen Sofa , welches wahrscheinlich unter UV Licht voller Sper++a Flecken ist , dass jeder Tatort Reiniger voller Freude ist , und wo getragene Slips monatelang die Kissen verseuchen

16.03.2024 06:50 • x 1 #57


A
@Chrome Absolut d‘accord. Irgendein T-Shirt oder Socken oä von einem Ex finden sich vermutlich auch in meinem Schrank. Auch wenn ich grad am Ausmisten bin, sowas verschwindet ja in den Tiefen und übersieht man auch gern. Und wenn ich es als Andenken an alte Zeiten aufheben wöllte oder weils so bequem ist, jo mei. Ist ja wohl meine Sache, nehm ja einem anderen nix weg dadurch. Hab auch alte Liebesbriefe in einer Kiste, wenn ich mal alt und grau bin möchte ich vielleicht nachlesen können, was für ein umschwärmter heiß-geliebter Feger ich war. Welcher gesunde Mensch sollte mir das aus welchem Grund verbieten wollen und können?

Es mag ja auch solche Menschen geben, aber nein, ich bau auch nicht jedesmal das Bett und Sofa auseinander und desinfiziere die gesamte Wohnung, wenn ich S. hatte. Und wenn ich mich dafür rechtfertigen sollte und auch noch Lügen gestraft werde inkl Szene, würde ich wohl den psychiatrischen Dienst rufen. Und der Betroffene wäre die längste Zeit in meinem Leben gewesen.

Weil ich bin nicht dessen Psychotherapeut oder hab sicher keinen Bock und Grund auf ein lebenslanges Verhör eines Kontrollsüchtigen. So scharf ist niemand, dass ich mir das antun würde.

Faszinierend ist allerdings, wieviele es scheinbar gibt, die nicht auf den Gedanken kommen, dass vor dem S. ein kleines schwarzes Höschen auch in eine Ecke fliegen kann, wo man es nicht so schnell wieder findet. Und freu auch mal am Sofa ausgezogen wird, aber man dann aus praktischen Gründen auch mal ins Bett weiterwandert. Finde ich hochinteressant. Scheint ja nicht gerade feurig und bunt zuzugehen auf manchen Spielwiesen. Was dann noch mehr die Frage aufwirft, wieso man(n) sich das antun sollte.

16.03.2024 07:59 • x 2 #58


G
Zitat von Arnika:
Was dann noch mehr die Frage aufwirft, wieso man(n) sich das antun sollte.

Ja dann doch lieber gleich den nächsten über Tinder oder Paarship Und ab in die nächste Wohnung am 3.Tag von irgendeinem Typen. Ja klar , so bauen sich echte Verbindungen und Beziehungen auf
Oder gleich souverän darüber hinwegsehen , fliegt einem ein gebrauchter Slip entgegen .

Und dann sich hinterher hier anmelden und rumjammern , habe ich eine Beziehung , meint sie / er es ernst , hat er noch weitere , ich weiß gar nichts über ihn , er meldet sich 14 Tage nicht , er schreibt nie zurück, er ist online aber schreibt nicht .
Leute , Leute, Leute , es ist k e i n gutes Zeichen fliegt Euch gleich am Anfang ein gebrauchter Slip um die Ohren.

Es kommt wahrscheinlich auch auf die innere Erwartung an.
Ist der Typ gut für einen ONS oder suche ich viel mehr ?
Beides zusammen geht nicht
Das ist wie beim Autokauf , ich kaufe einen gebrauchten , mit zig hundertausend Kilometern und vielen Jahren auf dem Buckel und echt abgeritten , fährt momentan aber bald Totalschaden oder investiere ich in einen Wagen mit spezifischer Ausstattung welche meinen Ansprüchen gerecht werden , Leder Innenausstattung , Komfortabel , Luxus mit viel Leistung

16.03.2024 08:19 • #59


A
Nachtrag: Für mich käme es drauf an, wie schnell sich die (in meinem Fall der) Gute wieder einkriegt. Kurz mal überreagiert, ok, kann man einsehen. Aber wenn da weitergezickt wird, würd ich die Person fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Denn wenn ich mir vorstelle, ein Mann würde mir eine Szene machen und die Wohnung verlassen, weil er was bei mir von einem Ex findet, und zwar egal was - und dann noch weiterspinnen, wär’s mir nicht mal unrecht, schon nach dem 5. Treffen zu wissen, was mich mit dem dann erwarten würde. Und nein, das geb ich mir sicherlich nicht.

16.03.2024 08:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag