91

Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

G
Zitat von Arnika:
Denn wenn ich mir vorstelle, ein Mann würde mir eine Szene machen und die Wohnung verlassen

Das würde bestimmt kein Partner von Dir machen , steht ein Foto im Regal oder sein Hoodie im Schrank, aber zieht er seinen gebrauchten ausgebeutelten getragenen Slip mit weißen Flecken auf links gedreht unter Deinem Sofa Kissen hervor , wo er gerade seinen Kopf hinlegen wollte , da könnte auch seine Laune gen Nullpunkt sinken

16.03.2024 08:30 • #61


A
@Gefühl Du übersiehst da das entscheidende: Du hast ja in der Hand, ab wann du mit wem in die Wohnung gehst. Du darfst auch bis zur Ehe warten, wenn dir das angemessener erscheint. Aber wenn du selbst spätestens beim 5. Treffen bereit bist, dich auszudirndeln, brauchst dann über ihn und andere, die dasselbe machen, nicht die Nase rümpfen. Und nur weil man Boxershorts einfacher findet als einen schwarzen String-Tanga.

Und nein, Menschen sind keine Autos, die werden nämlich durch Erfahrung besser. Wenn du das anders siehst, musst du dich beim Daten an Teenies wenden.

16.03.2024 08:37 • #62


A


Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

x 3


G
Zitat von Arnika:
@Gefühl Du übersiehst da das entscheidende: Du hast ja in der Hand, ab wann du mit wem in die Wohnung gehst. Du darfst auch bis zur Ehe warten, ...

Ich bin zum Glück nicht in der Situation Daten zu müssen , und übrigens die Teenys von heute sind nicht mehr das , was Teenys früher waren.
Die sind richtig clever bewandert und loten vorher alles aus und zwar 24 h täglich durch Daueronline Präsenz kennen sie ihre Partnerschaften besser da ständig kommuniziert wird , schriftlich.
Und die Erwartungshaltung ist sehr weit oben.
Ich spreche aus Erfahrung, habe welche zuhause

16.03.2024 08:44 • #63


G
Zitat von Arnika:
Und nein, Menschen sind keine Autos, die werden nämlich durch Erfahrung besser

Na , das bezweifle ich stark , dass Menschen durch schlechte Erfahrungen besser werden .

16.03.2024 08:45 • #64


A
Zitat von Gefühl:
Woher kennst Du mich so gut

Aber schau, wir werden da nicht mehr zusammenkommen. Müßig, darüber zu diskutieren. Ich würde so einen Menschen als Love interest sofort fallen lassen, so schön kannst du gar nicht sein.
Wenn man/frau gern Eifersuchts-Szenen macht und andere kontrollieren will, muss er/sie halt auch damit rechnen, auf jemanden zu treffen, den das schlagartig abturned und an dem man sich damit die Zähne ausbeißt. Gestatten, Arnika.

16.03.2024 08:48 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag