91

Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

A
Zitat von Iunderstand:
wenn jemand meint ich bin nicht ausreichend und er muss sich weiter umsehen, dann soll man Reisende nicht aufhalten

Das redest du dir dann aber in dem Fall selber ein. Dass er sich vor der Bekanntschaft mit dir bereits S. hatte und der nicht Jahre zurückliegt, kann man ihm ja nicht zum Vorwurf machen. Mich würd eher abturnen, wenn’s so wäre und das nicht für das beste Zeichen halten. Was kriegst du dann? Einen ewigen Junggesellen, der keine abkriegt oder einen absoluten Beginner. Hätt ich echt keine Lust zu.

15.03.2024 07:18 • x 1 #31


Vajana
Ich wäre da auch nicht sehr tolerant! Es ist wohl einfach eine Typfrage und Erfahrungsfrage!

Gehe ich da von mir aus:

Mir ist Treue mega wichtig und ich kommuniziere klar: Wer mich daten will, lässt alles andere an Damen links liegen oder gräbt weiter die Masse an und lässt mich links liegen.

Wenn man sich dann 5 mal trifft, ein gutes Gefühl hat, und findet dann ein Schlüppi.... das ist a) nicht anziehend, b) wie warscheinlich ist es bitte, dass der da unbemerkt seit zig Wochen rumgammelt.

C) Ich höre hier noch nicht raus : Mist mir ist da was dummes passiert, ich hoffe ich hab sie nicht verletzt.

Ich lese hier eher nur ein ja und? Soll sich ned so haben und mir gefälligst vertrauen. Da hätte ich dann widerum kein bock drauf. Fehler passieren aber dazu sollte man dann auch stehen und sich bemühen das Vertrauen zu stärken.

Damit zeigt man auch: Ich nehme dich / deine Empfindungen ernst, wir können Probleme ansprechen und nach Lösungen suchen. Du bist mir wichtig.

15.03.2024 07:19 • x 1 #32


A


Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

x 3


Gorch_Fock
Und die nächste Frau rennt raus, weil im Flur noch die schöne Deko der Ex auf dem Sideboard steht... sowas fällt Frauen z.B. aus eigenem Erleben genauso auf und wird zum Gesprächsthema. Entweder man kann hier locker drüber reden, handelt dann ggf. (Raus mit den Sachen, Männer haben für sowas oft keinen Blick) oder man muss die man cave eh mal komplett umgestalten

15.03.2024 07:19 • x 1 #33


A
Zitat von Gefühl:
Du scheinst Dich sehr gut auszukennen

Ja, ist mir auch schon passiert

15.03.2024 07:20 • #34


Balu85
erzähl mehr davon

15.03.2024 07:25 • #35


I
Zitat von Arnika:
Das redest du dir dann aber in dem Fall selber ein. Dass er sich vor der Bekanntschaft mit dir bereits S. hatte und der nicht Jahre zurückliegt, ...

Darum geht’s mir nicht, ich möchte auch keine ewige Jungfer, aber ich würde die ganze Geschichte nicht glauben, wenn etwas aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente usw…
Also meinen Bekanntschaften ist es nie passiert, dass sie ohne Unterwäsche wieder gegangen sind und mir ebenso nicht
Zitat von YodaKing:
Unterwäsche von einer Frau gefunden, mit der ich mich vor Wochen oder Monaten

Da würde es schon losgehen, er weiß ja nicht mal mehr obs jetzt Wochen oder Monate her ist

15.03.2024 07:28 • x 2 #36


A
Zitat von Balu85:
erzähl mehr davon

Gern, öfters sogar. Durch die Macht der Leidenschaft fliegt so ein Ding schnell mal unters Bett oder landet in einer dubiosen Sofaritze. Du suchst dann, findest es aber nicht, ich trag ja keine riesen Oma-Schlüpper. Zu wenig geschlafen hat man auch. Hoffentlich zumindest Dann musst aber weg, ich kann ja schwer, nur weil ich das blöde Ding nicht finde, alle meine Tagesgeschäfte canceln. Also fährst halt ohne heim.

Und je nachdem, tauchts innerhalb der Beziehung eh wieder auf. Und wenn die Beziehung vorbei ist und das Ding verschwunden blieb, schreibst es halt ab. Was willst denn sonst machen, wenn der Gute sich als der Nicht-Richtige für dich herausstellt? Wegen dem Ding dem Ex nochmal schreiben und wieder ewig gemeinsam suchen? Meistens vergisst mans ohnehin bald, weil im Normalfall hat man eh eher zuviel von den Dingern.

Finds eher überraschend, dass es Frauen geben soll, die nicht bei dem Mann leben, aber noch nie Unterwäsche erfolglos gesucht haben sollen. Erzählt mal! Wie läuft das dann so bei euch ab? Legt man da die Unterwäsche, wenn man leidenschaftlich zur Tat schreitet, vorher vorsichtig und adäquat auf einem Sessel zusammen?

15.03.2024 07:38 • x 1 #37


Gorch_Fock
@Arnika genauso kommt es auch zu der beschriebenen Situation

15.03.2024 07:51 • x 2 #38


G
Zitat von Arnika:
Gern, öfters sogar. Durch die Macht der Leidenschaft fliegt so ein Ding schnell mal unters Bett oder landet in einer dubiosen Sofaritze. Du suchst ...

@Arnika , es wäre dann doch praktisch , Du hast noch einige Wechselschlüpper in der Clutch , passiert Dir das öfter , dann musst Du nicht unten ohne nach Hause gehen , und es zieht nicht so im Winter , besonders bei Röcken

15.03.2024 07:57 • #39


A
Zitat von Gorch_Fock:
@Arnika genauso kommt es auch zu der beschriebenen Situation

Eben. Und genau deswegen würd ich da auch drüberstehen. Der kann ja ein total toller Kerl sein, hatte natürlich eine Bekanntschaft vor mir und ist eben nicht der Putzteufel Nr.1. Den ich auch nicht haben wollen würde

Kommt ja auch etwas auf die Wohnung an. Bei meinem Ex würde mich nicht mal wundern, wenn da nach 1,5 Jahren noch immer ein schwarzer String im Eck versteckt unterm Bett liegt. Das ist so ein ganz massives Riesenteil, das man kaum verschieben kann, er tut sich beim Bücken schwer und seine Putzfrau ist nicht die ordentlichste Das hätte aber genau gar nichts über seine Einstellung zu Treue zu sagen. Da läge dann das Kern-Problem eben in seiner neuen Bekanntschaft, aber nicht bei ihm oder gar bei mir.

15.03.2024 08:06 • #40


A
Zitat von Gefühl:
@Arnika , es wäre dann doch praktisch , Du hast noch einige Wechselschlüpper in der Clutch , passiert Dir das öfter , dann musst Du nicht unten ...

Ich wünschte, ich wäre so vorausschauend Käm mir aber auch komisch vor, ich weiß ja nicht immer vorher, dass sich der Abend Richtung S. entwickelt und dann mal das Höschen nicht finde. Das passiert ja nicht wöchentlich oder regelmäßig. Und will es auch gar nicht wissen. Da renn ich ja nicht mit einem Überlebenspaket herum, beim Zahlen ist es eher peinlich, wenn da ein prophylaktisches Höschen aus der Tasche lugt etc pp.

Wobei, im Rock ist mir das mE noch nicht passiert. Und ob mich ein String-Tanga oä im Winter wärmt, lass ich auch mal dahingestellt Da hätt ich wohl ohnehin Jeans an. Und es ist nicht der Weltuntergang, ohne Höschen mal in eine Jeans zu springen, vor allem, wenn man busy ist und den Mann und sich selbst nicht gleich morgens wegen nichts nerven will.

15.03.2024 08:12 • #41


M
Zitat von YodaKing:
Was würdet ihr denken?

Ich würde denken, ok das ist jetzt blöd gelaufen.

Aber wenn der noch nichtmal in der Lage ist, seinen Haushalt ordentlich zu führen (dazu gehört auch, die Unterwäsche der Ex nicht rumliegen zu lassen), dann lasse ich das mal besser. Sonst wird man ja noch zur Putzfrau.

Ok, das war jetzt die männliche Sicht. Ob Frauen wirklich so denken, weiß ich nicht.

15.03.2024 08:24 • x 2 #42


G
Zitat von Arnika:
Ich wünschte, ich wäre so vorausschauend Käm mir aber auch komisch vor, ich weiß ja nicht immer vorher, dass sich der Abend Richtung S. ...

Abgesehen davon , dass es mir nicht passiert , was spricht dagegen , hat Frau alles dabei , Du hast ja auch sicherlich Make up dabei . Abtörnend ist es wohl , wenn er Kond. dabei hat zum ersten Date.
Schlimmer geht immer

15.03.2024 08:37 • #43


A
Zitat von Martin123:
Ich würde denken, ok das ist jetzt blöd gelaufen. Aber wenn der noch nichtmal in der Lage ist, seinen Haushalt ordentlich zu führen (dazu gehört ...

Als Frau hättest du dann eine sehr kleine Gruppe Mann zur Verfügung. Wir reden da von einem riesen Sofakissen. Wer wendet schon alle zwei Monate riesen Sofakissen? Manche sind ja total sperrig. Das macht mann vielleicht einmal im Jahr zum Frühjahrsputz.

Ich bleib dabei, wenn frau da so unsicher wird und und total austickt, ist mann besser ohne sie dran. Was kommt als nächstes? Handy kontrollieren und austicken, weil mann nach dem 7. Treffen noch nicht alle SMS von früher gelöscht hat? Ihn zwingen, Fotos von früher zu vernichten? Oder austicken, wenn er mal eine alte Bekannte grüßt? Wir kennen hier ja zur Genüge diese Beispiele. Einem Menschen mit Vertrauensproblemen ist selber nicht zu trauen. Da folgt dann permanent eine Bestrafungsaktion zur Dauerkontrolle nach der anderen.

15.03.2024 08:44 • x 1 #44


A
@Gefühl Nein, ich schlepp sicher keine Kleidung und auch kein Make Up durch die Gegend, wozu? Geldbörse, Händy, Schlüssel, ev. Lippenstift, Kond. wird wohl er in der Wohnung haben. Ich bin aber auch keine von denen, die sich für jedes Weltuntergangsszenario permanent gerüstet fühlen müssen und sich nur mit einem Überlebenspaket vor die Tür trauen, ich komm im Fall der Fälle auch mit Plan B wunderbar und vor allem leichter durchs Leben.

15.03.2024 08:48 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag