91

Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

D
Jede Frau WEISS durchaus, das Du ein Vorleben hast.
Aber dieses plakativ vorgeführt zu bekommen, ist unschön.

Ich wäre auch weg.
Nicht wegen des Vorlebens, sondern weil Du so sorglos mit meinen Gefühlen umgehst.

Wie fändest Du es denn, Unterwäsche vom Vorgänger zu finden?

14.03.2024 02:14 • x 2 #16


Balu85
Ich finde die Situation ist vielschichtig....und je nach persönlichen Erfahrungen auch individuell bewertbar.
Natürlich hat jeder ein Vorleben, lange Beziehung, Kinder samt ehem. Partner/in, kurze Liebschaften ONS usw.
Das sollte jedem klar sein. Aber je nachdem was man so für Erfahrungen gesammelt hat, ist eben Unterwäsche auf'm Sofa irgendwie auch eine sehr fragwürdige Sache. Es steht ja nicht drauf von Tanja, wurde vor 8 Wochen hier vergessen.
Sicherlich gehört ein gewisser Vertrauensvorschuss bei einer neuen Beziehung dazu...aber wer weiß wie oft der vielleicht schon missbraucht wurde. Wo mit mehreren gleichzeitig gedatet wurde um auch ja genug Eisen im Feuer zu haben.

14.03.2024 02:44 • x 5 #17


A


Unterwäsche von Ex Bekanntschaft gefunden

x 3


Gorch_Fock
Vielleicht war es auch einfach eine späte Rache der damaligen Bekanntschaft So nach dem Motto, dann ist auch eine pot. Nachfolgerin weg .

Ja, letztlich einfach eine blöde Geschichte für Dich, lieber TE obwohl ich auch denke, dass man hier als betroffene Frau schon lockerer hätte reagieren können. Wenn ich einen Singel treffe ist doch auch klar, dass derjenige ein Vorleben hatte. Ansonsten wäre die Deko der Ex-Freundin kritisiert worden oder andere Relikte in der Wohnung. Das sie jetzt gleich beleidigt abzieht deutet auch nicht auf eine gewisse Konfliktoleranz hin. Du kannst nur daraus lernen, dass Gespräch suchen und ansonsten musst Du wieder neu starten auf dem Singelmarkt.

14.03.2024 06:03 • x 1 #18


I
Zitat von YodaKing:
sie hat tatsächlich Vertrauens Probleme..


Zitat von whynot60:
bringt es ohnehin nur Scherereien und Verdruss ein, Hochempfindliche in seiner näheren Umgebung zu haben.


Zitat von Balu85:
individuell bewertbar

Also ich stelle mir die Situation grad vor und sehe da weder irgendwelche Bindungsangst- und Vertrauensprobleme ursächlich bei ihr, noch dass sie hochempfindlich ist oder da irgendwas ganz besonders speziell und individuell bewertbar dran ist. Würde das Mädels hier schreiben was zu tun ist, der Tenor wäre wohl klar… Mal abgesehen davon, wer so eine Geschichte glauben soll

14.03.2024 06:24 • x 4 #19


LillyP
Kommt immer auf die Gesamtsituation an. Wo steht die Dame gerade selbst in ihrem Prozess weiter vertrauen zu wollen, gab es bei ihr noch andere Störfaktoren und das war der letzte zusätzliche Punkt ? Ich würde von dem nachlässigem Sofabesitzer zumindest Engagement in der Aufklärung erwarten und nicht eine Einstellung nach dem Motto : ist nicht mein Problem, wenn du mir jetzt nicht mehr vertrauen kannst.
Die Stimmung an dem Abend ist auf jeden Fall hin.

14.03.2024 07:30 • x 2 #20


tlell
Ich hab die Geschichte eben meinen Mann erzählt und wir haben beide herzlich gelacht , Wir haben überlegt was wir wohl getan hätten, wenn uns das beim Dating passiert wäre miteinander. Die Situation ist pikant hat aber durchaus eine gewisse Komik. Ob man da nun als Frau oder Mann nach dem 5. Date ein Fass aufmachen muss bleibt fraglich. Für mich sind 5. Dates Kennenlernphase und das ist für mich völlig unverbindlich. Exclusivität geht bei mir mit dem ersten S. los. Wir wären beide wohl kurz verärgert gewesen, aber ich denke man kann durchaus nach sowas weiter schauen wie der andere sich verhält. Und dann die Situation weiter beurteilen. Wenn Mann oder Frau so reagiert finde ich das schon etwas heftig und fragwürdig. Ich weiss nicht, mal aus der anderen Sicht, ob ich dann als ungewollter Unterwäschebesitzer überhaupt Lust hätte die Dame weite kennen zu lernen. So kann man es nämlich auch sehen! Wer bei sowas schon so früh so heftig reagiert wird es auch bei anderen Dingen tun. Ist bisschen arg viel Drama wegen einem Bh für meinen Geschmack.

15.03.2024 03:33 • x 3 #21


Balu85
Zitat von Wenn Mann oder Frau so reagiert finde ich das schon etwas heftig und fragwürdig. Zitat von tlell:
Exclusivität geht bei mir mit dem ersten S. los.

hmm...aber genau da gehen ja schon die Meinungen auseinander...parallel mit mehreren beim OD schreiben ok ja/nein war hier ja auch schon einmal gefragt worden. Gleiches beim parallel Dating (also nur Kennenlernen) ja/nein....wieder unterschiedliche Ansichten. Da tickt halt jeder etwas anders.

Zitat von tlell:
Wenn Mann oder Frau so reagiert finde ich das schon etwas heftig und fragwürdig.

Eigentlich wurde nur gesagt das sie wütend wurde und gefahren ist. Wütend ist jetzt auch eine Definitionssache.
Und um was für ein Kleidungsstück es geht weiß man ja ni...BH und Slip sind irgendwie auch nochmal was anderes. Wurde ja beides hier genannt.
Wobei ich nicht verstehe wie die ehem. Bekanntschaft sowas vergessen kann. Gerade BH's sind ja nun auch nicht gerade günstig....und irgendwie müsste man doch merken das irgendwas fehlt....entweder etwas ein wenig haltlos in der Gegend hängt oder oder oder.

15.03.2024 04:05 • x 2 #22


T
Das Problem ist, dass die Frau ja nicht wirklich weiß dass die Sache Monate her ist.
Der Fund ist doch eher unüblich, für seit Monaten vergessen... ich verstehe zwar einerseits, wie das vorkommen kann, aber es wirkt halt nicht sehr glaubwürdig.

Hinzu kommt - ich kenne tatsächlich einen Mann, der nonstop andere Frauen zu Gast hat... dem würde so etwas zwar nicht passieren, aber allein Leute zu kennen, die es so machen, könnte einen in dieser Situation schon ins Zweifeln bringen.

Also, ich kann die Frau durchaus verstehen. Ich würde zwar bei so etwas keine Szene machen, und ich wäre auch nicht wütend, aber enttäuscht, und ich wäre an ihrer Stelle auch gegangen.

Man kennt heute einfach zu viele schräge Geschichten... allein was man hier schon alles gehört hat... von Affären, die jahrelang nicht wussten, dass sie welche waren etc... Leider erwartet man da mittlerweile alles mögliche.

Lustig ist die Geschichte hier für uns, die wir das unbeteiligt lesen - wenn man selbst in dieser Situation steckt findet man sie sicherlich nicht lustig. Oder ganz harmlos.
- Es sei denn man fände das Dating mit der Person eh blöd und würde selbst nach einem Vorwand suchen, um es abzubrechen.
Dann wäre das natürlich ein sehr witziger Zufall, der sogar gelegen käme, ja.

Blöd gelaufen, die Geschichte. Ich bin gespannt wie die Frau sich entscheiden wird.

15.03.2024 04:29 • x 2 #23


G
Die Geschichte ist nur peinlich und die Frau hat genau richtig gehandelt
Und tschüss und Abgang durch die Tür .
Wahrscheinlich war es gar kein BH , sondert ein Slip , noch

15.03.2024 04:48 • x 1 #24


A
Lustig

Wenn sie kurz sauer ist, ok. Wobei, ihr seid ja nicht zusammen. Und nach 5 mal treffen würd ich dir abkaufen, dass das von einer Vorgängerin ist. Sie wird ja wohl nicht davon ausgehen oder wollen, dass du noch jungfräulich bist. Ich wär vielleicht irritiert gewesen, aber wohl eher nicht gegangen. Gut, kommt etwas auf die Umstände an, aber schon etwas übertrieben, die Reaktion. Und lässt nichts Gutes befürchten.

Zickt sie da weiter total rum oder will es gar beenden, bist du besser beraten ohne sie. Wär für mich eine absolute Red Flag, wenn jemand so Vertrauensprobleme hat. Weil die wirst du ihr nicht nehmen können, du musst sie dann nur ewig ausbaden, dann kommt normalerweise Kontrollsucht und permanente Diskussionen wegen nichts auf dich zu. Also nicht das schönste Leben.. Alles Gute!

15.03.2024 06:56 • x 2 #25


I
Zitat von Arnika:
Wär für mich eine absolute Red Flag, wenn jemand so Vertrauensprobleme hat.

Bei der neuen Bekanntschaft erst mal Frauenunterwäsche zu finden ist keine red Flag?

15.03.2024 06:58 • x 3 #26


A
Zitat von Iunderstand:
Bei der neuen Bekanntschaft erst mal Frauenunterwäsche zu finden ist keine red Flag?

Nach fünf Treffen? Nein! Wieso sollte es? Ich geh ja nicht davon aus, dass er schon seit Jahren keinen S. mehr hatte.

15.03.2024 07:01 • x 1 #27


I
Zitat von YodaKing:
ich habe das Gefühl dass es was besonderes ist. Habe ihr das auch schon gesagt und ich hatte das Gefühl,dass es in eine richtig gute Richtung läuft

Deswegen zb… Du bist so besonders, dass noch Unterwäsche von der Anderen rum liegt. Aber gut, das sind die Unterschiede, ich würde mich nicht mehr zur Option machen lassen, auch nicht beim Kennenlernen, wenn jemand meint ich bin nicht ausreichend und er muss sich weiter umsehen, dann soll man Reisende nicht aufhalten

15.03.2024 07:07 • x 3 #28


A
Zitat von Balu85:
Wobei ich nicht verstehe wie die ehem. Bekanntschaft sowas vergessen kann.

Die hat sie nicht vergessen, sondern gesucht und nicht gefunden. Wird wohl ein Höschen gewesen sein. Und war ja wohl auch schwierig zu finden Na, was machst dann? Stellst die Bude einer kurzen Bekanntschaft stundenlang und immer genervter auf den Kopf oder musst und willst vielleicht doch irgendwann mal gehen und pfeifst dann halt drauf.

15.03.2024 07:11 • #29


G
Zitat von Arnika:
Die hat sie nicht vergessen, sondern gesucht und nicht gefunden

Du scheinst Dich sehr gut auszukennen

15.03.2024 07:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag