Zitat von Begonie:Die Zeit für die Ration ist noch nicht gekommen. Deine Gefühle fahren Achterbahn, schwanken zwischen Träumen an die Zeit, als Du neu warst und der ...
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ungefähr 3 Wochen bevor sie die Beziehung beendete, ging ich regelrecht auf Abstand.
Trotzdem schrieb sie mir täglich lange Texte über das was sie so über den Tag gemacht hatte, ob wohl es da eigentlich schon ziemlich schlecht lief.
Ich antwortete ihr nur noch sehr kurz angebunden, da ich merkte das es mit der Beziehung so langsam zum Ende hin ging.
Dann fing sie plötzlich an wieder richtig in die Beziehung zu investieren.
Ich bekam auf einmal abends Anrufe von ihr mit fragen ob alles okay wäre.
Sie hat mich in diesen 8 Monaten nie von sich aus mal angerufen, alles lief über sms.
Sie war aber auch diejenige die immer von sich aus den Kontakt zu mir suchte.
Auch bei den letzten Treffen, war ich leicht distanziert zu ihr, und sie fragte mich immer wieder ob alles okay ist.
Und ich dachte mir, ihr liegt doch was an der Beziehung.
Und war auch dahin Gegend wieder beruhigt.
Ich versuchte auch bei der Trennung mit ihr zu reden, und fragte sie ob wir denn unsere Gutscheine noch zusammen einlösen wollen.
Ich hatte dann leicht das Gefühl sie sei sich unsicher mit dem was sie tat.
Haben denn solche Leute wirklich kein Fehler Bewusstsein?
Ich war der einzige bei der Trennung der sich noch für seine Fehler entschuldigt hat.
Es muss doch in irgendeiner weiße, eine Bindung zwischen mir und ihr entstanden sein.
Ich merkte ja auch bis kurz vor der Trennung, dass sie mich wahnsinnig gern haben muss.
Mal abgesehen von meinem schlechtem Bauchgefühl.
Kein Mensch kann doch 8 Monate in dem er fast jeden Tag mit dem anderen verbracht hat, einfach so einen Schalter umlegen und alles aus dem Gedächtnis löschen.
Selbst ich hatte schon mehrere kürzere Beziehungen, die ich beendet hatte.
Und mehrere Wochen später hatte ich das Bedürfnis mich bei diesen Frauen zu entschuldigen, da mir in diesen Wochen, doch so einige Fehler meinerseits klar wurden.
Wie hier schon geschrieben wurde, habe ich mit der Aktion das ich sie per sms als Lügnerin bezeichnete, die Tür ganz zugeschlagen.
Und sie ist auch sicher sauer auf mich, das ich mich mit ihrem damaligen besten Freund unterhalten hab, der mir so einiges an lügen über sie aufdeckte.
Ich weiß es ist das beste was mir passieren kann wenn sie sich nicht nochmal meldet.
Aber ich würde es schön finden, wenn auch sie merkt, was sie eigentlich an mir hatte und sich auch ihrer Fehler bewusst wird.
Ich kann mich nicht mehr bei ihr melden und das ist auch gut so.
Ich bin seit der sms als ich ihr die Meinung sagte auf sämtlichen Medien blockiert.