135

Unverständliches Verhalten meiner Ex Freundin

tina1955
Lieber @Karl2978 , vor so einer Frau rennt doch jeder Mann weg.

03.03.2023 17:21 • x 1 #61


Scheol
Das was du hier beschreibst tat deine ,……“große Liebe“,……… dann nehmen wir mal ein paar Eigenschaften von dieser Traumfrau und machen eine Suchanzeige aus dem IST Zustand für diese Traumfrau……



Dieser Text ist aus deinen Worten dort oben gebastelt. Das sind Dinge die sie ausmachten

Suche Frau fürs Leben , die lügt und unehrlich ist.
Eine Partnerin deren Lebensstil nicht zu meinem passt würde ich bevorzugen. Auch wäre es genial wenn sie ständig von ihrer Affäre spricht und mit diesem noch heimlich Kontakt hält. Eine Frau die Desinteresse an meiner Person zeigt finde ich richtig heiß.


Bitte melde dich unter ,……Stichwort : ich vertraue dir nicht.


Was liebst du den an diesem Handeln so sehr ? Ist es nicht eher das was man nicht favorisiert?

Sind dort oben nicht Dinge aufgezählt , wo eine Eigenschaft schon ausreicht um eine normale Beziehung zu beenden ?

Ist Dauerlügen nicht das was man sich nicht bieten , was man nicht haben möchte in einer Beziehung? Will man nicht lieber eine Vertrauensvolle Person haben ? Eine der man ehrlich vertrauen kann ? Wo man ruhig ohne Hintergedanken ist.

Diese Person gibt es nicht ohne diese Eigenschaften da oben , eine Praline gefüllt mit Sauerkraut , mit Essig oder was auch immer du nicht magst.

Du kannst die Praline in den Mund nehmen wie du willst , du wirst irgendwann immer auf den fürchterlichen Kern kommen.

Du kannst die Schokolade ablecken , irgendwann kommt der Kern hervor. Also was liebst du daran ?

Die Auflistung ist schon enorm dort oben , wir reden hier nicht von einmal geflunkert , einmal das und das.

Da stehen schon verhalten die sehr ablehnenden gegen deine Person sind. Aber du sagst , das war die große Liebe.

Wenn wir eine Frau nehmen die nur halb so kacke ist , und das sollte ganz schnell möglich sein , dann ist die aber die ganz großen mega liebe.

Sie zeigt Ablehnung , sie hat keine Lust auf S. . Da sind aber ganz große Grundlagen sie gegen eine Beziehung sprechen.

03.03.2023 17:51 • x 4 #62


A


Unverständliches Verhalten meiner Ex Freundin

x 3


K
Zitat von Scheol:
Das was du hier beschreibst tat deine ,……“große Liebe“,……… dann nehmen wir mal ein paar Eigenschaften von dieser Traumfrau und machen ...

Vielen Dank für die Antwort.

Ich dachte am Anfang das es einige sogenannte shittests wären in dem sie mich eifersüchtig machen will.
Und auch mit dem S. war mir bewusst das es irgendwann mal weniger wird.

Aber ja, du hast recht.
Mein Misstrauen kam nicht von irgendwo her.
Einige Lügen hab ich ja wirklich aufdecken können.
Ich habe im Moment extreme Selbstzweifel.
Und denke das ich bei gewissen Situationen als ich ihre Lügen nicht nachweisen konnte, ihr Unrecht getan hab.

Aber ich weiß, alleine das ich bei sämtlichen Aussagen von ihr, ob es nun die Wahrheit war oder nicht, ihr nicht mehr vertraut habe.

03.03.2023 18:26 • #63


K
Zitat von Karl2978:
Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte am Anfang das es einige sogenannte shittests wären in dem sie mich eifersüchtig machen will. Und auch mit ...

Wie es mir die Tage schon geschrieben wurde.
Ich hänge an einer Illusion, wie diese Frau sich die ersten 2 Monate nach ihrer op, mir gegen über verhalten hat.
Du hast das schön beschrieben mit der Praline.
Sie war in ihren Augen immer die unschuldige.
Sie konnte eine Art an den Tag legen, dass sie der liebste und süßeste Mensch auf Erden ist.
Und verdrehte alle Tatsachen, so das ich mich schlecht fühlte.
Und wenn ich es rational sehe, ist es gut das sie weg ist.
Und dann tut mir die Tatsache weh, wenn ich daran denke, was die mit der Affäre treibt.
Ein ständiges hin und her zwischen Vernunft und Gefühlen.

03.03.2023 18:53 • #64


B
Zitat von Karl2978:
Und verdrehte alle Tatsachen, so das ich mich schlecht fühlte.
Und wenn ich es rational sehe, ist es gut das sie weg ist.
Und dann tut mir die Tatsache weh, wenn ich daran denke, was die mit der Affäre treibt.
Ein ständiges hin und her zwischen Vernunft und Gefühlen.

Die Zeit für die Ration ist noch nicht gekommen. Deine Gefühle fahren Achterbahn, schwanken zwischen Träumen an die Zeit, als Du neu warst und der brutalen Erkenntnis dass sie Dich schamlos ausgenützt und auch missbraucht hat. Sie profitierte von Dir und ließ dich dennoch oft eiskalt liegen und stellte Dich ins Abseits.
Vom Traummann, dem sie den blauen Himmel voller Geigen versprach, mutiertest Du zum gutwilligen und gutmütigen Trottel und das ist nicht fair.

Du wirst Dich von ihr lösen, ganz sicher. Aber halte möglichst Abstand und kontaktiere sie ja nicht und schau nicht nach ihr auf den sog. sozialen Medien, die so sozial gar nicht sind.
Fürs Gesundwerden braucht es Zeit und Abstand. Nur mit Abstand gelingt die Ablösung, denn ansonsten drehst Du Dich im Kreis und die Gefühle werden immer wieder angefüttert.

Es kann sein, wenn Mister BMW ihrer wieder überdrüssig geworden ist, dass sie wieder ankriecht und emotionalen Unterschlupf sucht. Da musst Du dann stark bleiben und Dir mantraartig sagen, dass es nicht besser wird mit dieser Frau. Das ist so bei diesen Menschen.

Sie geht in Richtung Borderline, würde ich meinen. Dieses Schwarz und Weiß, dieses Verdrehen, dieses zwanghafte Lügen und solche Frauen landen immer bei sehr duldsamen Männern. Wo auch sonst könnten sie ihr inneres Programm abspulen. Im Grund genommen ist sie zu bedauern denn sie kann nicht aus ihrer Haut. Und selbst bei einer Therapie hätte ich Zweifel über die Wirksamkeit.
Sie ist krank, aber sie braucht Dein Mitleid nicht. Du darfst Dir jetzt selbst leid tun, aber nicht zu sehr. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit in der Du erkennst, was Dich zu ihr geführt hat. Mit sicherheit hast Du auch ein Helfersyndrom, denn ihre Krankheit und die Zeit nach der OP haben Dich erst recht angestachelt, alles zu geben. Der Lohn wär spärlich bis nicht vorhanden.
Das ist so mit den Helfertypen. Sie werden ausgenützt und fallen gelassen und fühlen sich entsprechend missbraucht.
Und wahrscheinlich wünschst Du Dir nichts mehr als eine liebevolle Partnerin mit der Du eine stabile Beziehung führen kannst. Das wünscht sich jeder, Du aber vielleicht ganz besonders. Und das macht auch sehr verletzlich und man ist gefährdet dass andere Menschen nur nehmen und nichts zurück geben.

Geh mal ein wenig in Dich. Ja, in Dich. Nicht in sie. Sie kannst Du nicht ändern, sie ist wie sie ist. Aber Du kannst gestärkt und gescheiter aus der Sache heraus kommen. Es braucht nur das was Du im Moment gar nicht magst: Zeit.

Es gibt viele hier, die ähnliches erlebt haben und es auch überlebt haben und dann froh waren, dass der Absprung irgendwann kam.Vergiss nicht, dass der Verlassene oft mehr von einer Trennung profitiert als der Verlasser.
Es wird wieder alles gut, bis dahin musst Du die Trennungsschmerzen und den Ablöseprozess durchleben und aushalten.

03.03.2023 20:03 • x 3 #65


K
Zitat von Begonie:
Die Zeit für die Ration ist noch nicht gekommen. Deine Gefühle fahren Achterbahn, schwanken zwischen Träumen an die Zeit, als Du neu warst und der ...

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ungefähr 3 Wochen bevor sie die Beziehung beendete, ging ich regelrecht auf Abstand.
Trotzdem schrieb sie mir täglich lange Texte über das was sie so über den Tag gemacht hatte, ob wohl es da eigentlich schon ziemlich schlecht lief.
Ich antwortete ihr nur noch sehr kurz angebunden, da ich merkte das es mit der Beziehung so langsam zum Ende hin ging.
Dann fing sie plötzlich an wieder richtig in die Beziehung zu investieren.
Ich bekam auf einmal abends Anrufe von ihr mit fragen ob alles okay wäre.
Sie hat mich in diesen 8 Monaten nie von sich aus mal angerufen, alles lief über sms.
Sie war aber auch diejenige die immer von sich aus den Kontakt zu mir suchte.
Auch bei den letzten Treffen, war ich leicht distanziert zu ihr, und sie fragte mich immer wieder ob alles okay ist.
Und ich dachte mir, ihr liegt doch was an der Beziehung.
Und war auch dahin Gegend wieder beruhigt.
Ich versuchte auch bei der Trennung mit ihr zu reden, und fragte sie ob wir denn unsere Gutscheine noch zusammen einlösen wollen.
Ich hatte dann leicht das Gefühl sie sei sich unsicher mit dem was sie tat.
Haben denn solche Leute wirklich kein Fehler Bewusstsein?
Ich war der einzige bei der Trennung der sich noch für seine Fehler entschuldigt hat.
Es muss doch in irgendeiner weiße, eine Bindung zwischen mir und ihr entstanden sein.
Ich merkte ja auch bis kurz vor der Trennung, dass sie mich wahnsinnig gern haben muss.
Mal abgesehen von meinem schlechtem Bauchgefühl.
Kein Mensch kann doch 8 Monate in dem er fast jeden Tag mit dem anderen verbracht hat, einfach so einen Schalter umlegen und alles aus dem Gedächtnis löschen.
Selbst ich hatte schon mehrere kürzere Beziehungen, die ich beendet hatte.
Und mehrere Wochen später hatte ich das Bedürfnis mich bei diesen Frauen zu entschuldigen, da mir in diesen Wochen, doch so einige Fehler meinerseits klar wurden.
Wie hier schon geschrieben wurde, habe ich mit der Aktion das ich sie per sms als Lügnerin bezeichnete, die Tür ganz zugeschlagen.
Und sie ist auch sicher sauer auf mich, das ich mich mit ihrem damaligen besten Freund unterhalten hab, der mir so einiges an lügen über sie aufdeckte.
Ich weiß es ist das beste was mir passieren kann wenn sie sich nicht nochmal meldet.
Aber ich würde es schön finden, wenn auch sie merkt, was sie eigentlich an mir hatte und sich auch ihrer Fehler bewusst wird.
Ich kann mich nicht mehr bei ihr melden und das ist auch gut so.
Ich bin seit der sms als ich ihr die Meinung sagte auf sämtlichen Medien blockiert.

04.03.2023 15:04 • #66


K
Hallo, liebe Leute ich möchte hier nochmal schreiben.
Leider geht es mir immer noch nicht sehr viel besser.
Ich ziehe grade so meine Arbeit durch und zwinge mich regelmäßig zum Sport.
Ich habe einen Freund, der auch ein Freund von dieser Affäre ist.
Ich habe diese Freundschaft nun erstmal auf Eis gelegt, da dieser Kumpel meint mich ständig auf dem neusten halten zu müssen.
Das sie sich nicht schämt.
Erst sitzt sie vor diesem Kumpel bei mir auf dem Schoß und sagt was ich doch für ein toller Freund bin, und jetzt sitzt sie vor diesen Kumpel bei der Affäre auf dem Schoß.
Es ist auch so gekommen wie ihr es mir vorhergesagt habt.
Sie macht mich in meinem gesamten Ort schlecht.
Sagt ich wäre ein toxischer Narzisst.
Ich hätte sie angeschrien und auf das übelste beleidigt.
Was überhaupt nicht stimmt.
Sie meint, ich wäre ein arrogantes A….. und eingebildet.

Ich weiß das ich gut aussehe, aber ich habe damit nie geprahlt.
Sie warnt Frauen aus meinem Ort, sich auf mich ein zulassen, ich könnte nicht richtig lieben.
Und sie wüsste das ich mit meinem Aussehen Frauen um den Finger wickeln würde.
Sie erzählt irgendwelche Märchen und verdreht Sachen was ich angeblich alles schlimmes schon Frauen vor ihr angetan hätte.
Sie sagte, mich könnte man nicht ernst nehmen da ich nach einigen Streitereien heim fahren wollte und die Jacke schon an hatte und mich dann doch zu ihr ins Bett gelegt habe.
Ja insgeheim hatte ich auch ein wenig gehofft das sie mich davon abhält zu fahren.
Aber das tat sie nie.
Außer bei einem unseren ersten Streitereien, sagte sie unter Tränen, wollen wir uns nicht einfach wieder vertragen.
Ich werde jetzt so schlecht gemacht, wie sie ihre Affäre vor mir schlecht gemacht hat als wir noch zusammen waren.
Diese Affäre lobt sie nun in den Himmel.
Auf einmal findet sie grüne Augen besonders toll bei Männern, damals bei mir waren es noch meine blauen Augen.
Sie tritt alles was ich für sie getan habe mit Füßen, dass sichere Auto was ich ihr besorgt habe (aber nicht bezahlt) wurde jetzt verkauft und sie fährt wieder ein altes Auto.
Das einzige was sie gutes über mich zu sagen hat ist, das ich mich liebevoll um sie gekümmert habe als sie im Krankenhaus lag.
Und das ich nach und nach immer toxischer geworden bin.
Sie sagte mal zu mir, das sie noch nie so schöne Dates hatte wie mit mir.
Jetzt sind es die, die sie mit ihrer Affäre hatte.
Alles was ich damals in der Beziehung gesagt habe, damit hat sie sich auch identifiziert.
Jetzt identifiziert sie sich mit der Affäre.
3 Wochen bevor sie es beendete, sagte sie noch zu mir, ich wäre der beste Freund den sie je gehabt hat,
Weil ich ihr den großen Wunsch von einem Haustier erfüllt habe.

Das schlimme ist, das ich mich wahnsinnig in ihr Aussehen verliebt habe, da sie wirklich sehr hübsch ist und auch noch andere Optionen hatte und sie sich aber damals für mich entschieden hat.
Ich habe damals gedacht so eine Frau bekomm ich niemals, bis sie mir damals mal sagte, als sie mich das erste mal sah, das sie nie geglaubt hätte das ich sie gut finden würde.
Ich kann nicht mehr in mein Haus gehen, da es mich permanent daran erinnert, was sie dort gemacht hat.
Ich bin jetzt vorübergehend wieder zu meinen Eltern gezogen.
Ich habe gerade wahnsinnige Probleme mit dem allein sein.
Wie als wenn es mir den Magen verdreht. Und ich habe eine dermaßene Angst in mir.
Wo ich nicht weiß woher sie her kommt.

18.03.2023 16:54 • x 1 #67


HouseOnFire
Ach Karl, lass dich drücken!
Ich hab leider keinen wirklich hilfreichen Tipp für dich momentan.
Versuch bitte über ihr blödes Verhalten drüber zustehen und es nicht zu sehr an dich ranzulassen. Ihr Verhalten ist bescheiden und die schlauen Mädels werden das wissen. Die merken schnell, dass da was nicht stimmt und fragen sich zu recht lieber, weshalb sie sowas nötig hat. Und mal ehrlich, die Mädels, die es nicht raffen, haben dich eh nicht verdient.

18.03.2023 23:16 • x 1 #68


Susanna
Zitat von Karl2978:
ch kann nicht mehr in mein Haus gehen, da es mich permanent daran erinnert, was sie dort gemacht hat.
Ich bin jetzt vorübergehend wieder zu meinen Eltern gezogen.
Ich habe gerade wahnsinnige Probleme mit dem allein sein.
Wie als wenn es mir den Magen verdreht. Und ich habe eine dermaßene Angst in mir.
Wo ich nicht weiß woher sie her kommt.

Um Gottes Willen, Du bist ja völlig traumatisiert. @Melias und @Scheol haben ja schon die Zusammenhänge gut erklärt. Lies nochmal ihre Beiträge durch... und

HOLE DIR HILFE!

Du brauchst einen guten Therapeuten, der sich mit der Borderline Problematik auskennt. - Und vielleicht erstmal Medikamente vom Hausarzt, um runterzukommen.

Ich möchte Dir auch wärmstens CBD-Tropfen empfehlen:
https://www.praktischarzt.de/ratgeber/cbd-oel/

Alles Gute!

19.03.2023 00:02 • x 1 #69


Zuckerpuppe
Zitat von Karl53578:
Hallo liebe Leute, Ich muss hier mal meinen Kummer niederschreiben. Ich 34 habe im Juni letzten Jahres eine Frau 28 kennengelernt. Diese Frau war von Sekunde eins sowas von interessiert und beeindruckt von mir, dass ich es nicht glauben konnte was da passiert. Sie sagte Sätze wie, ich hätte nie gedacht das so ein ...

wow, ich habe deinen Text gerade erst gelesen und bin echt fassungslos, wie herzlos sie mit dir umgeht und Ping-Pong mit deinen Gefühle je nach ihrer Laune gespielt hat. Verständlich, dass du total am Boden bist und die Welt nicht mehr verstehst, Antworten suchst und es dir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Ich kann dir leider nicht viel raten, da ich selbst vor Kurzem so etwas durchmachen musste (und immer noch verarbeite..), aber ich möchte dir gerne sagen, dass es ganz, ganz viele hier gibt, die dir helfen werden und du nicht alleine bist - daher herzlich willkommen hier und schreib, wann immer es dir danach ist.

21.03.2023 19:17 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag