Zitat von Scheol:Mir haben eure Antworten sehr geholfen. Trotzdem geht es mir immer noch nicht sehr viel besser. Das wird auch noch eine ganze Weile dauern. Die erste ...
Ja idealisieren bedeutet, nur das gute zu sehen und total verblendet zu sein.
Und das negative weg zu Rationalisten.
Selber hat sie nie Dates geplant, dass war immer ich.
Das ist meine Liste, diese Liste begann ich 3 Wochen vor der Trennung an zu schreiben.
Sie dekoriert und renoviert ihre Wohnung um, also will sie auch nicht zu mir ziehen.
Und sagt es mir nicht ehrlich.
Sie hat die Beziehung sabotiert und kaputt gemacht.
Sie fragt nach keinem Treffen und von daher will sie mich auch nicht sehen.
Sie vermisst mich nicht
Würde ihr was an mir liegen, würde sie einfach kommen.
Sie will kein S. mit mir.
Sie investiert kein bisschen mehr in die Beziehung.
Sie fragt nicht nach treffen.
Sie liebt mich nicht.
Treffen laufen ab als wäre es für sie nur noch ein Pflichtprogramm.
Ich komme nach meiner Arbeit und sie legt sich einfach ins Bett.
Sie ist das komplette gegen teil wie am Anfang
Sie ist abweisend und nicht mehr anhänglich.
Sie ist uneinsichtig und streitet sich nur noch rum.
Sie lügt damit sie kein S. mit ihr haben muss.
Wenn ich ihre Lügen auf Decke, verdreht die die Augen.
Ich hatte die letzten Wochen selber keine Lust mich mit ihr zu treffen, weil sie total distanziert war.
Mit dem, den sie vor mir hatte, hat sie es genauso gemacht, von wegen das war beendet.
Und ich denke da steckt jetzt auch ein andere dahinter, mir gegenüber wird sie kalt ich muss emotional abgestreift werden, und sobald mein Nachfolger fest in der Hand ist, lässt sie mich fallen
Mit mir hat sie es genauso gemacht.
Hatte sich schon ein paar mal mit mir getroffen, und hatte noch Bilder von meinem Vorgänger im Facebook, mit dem sie noch zusammen war.
Lügt mich aber an und sagt es wäre schon 3 Wochen vor unserem kennenlernen beendet gewesen.
Und ich wundere mich warum der Vorgänger sie nicht Unruhe lässt und mich ihr damaliger Kumpel vor ihr warnt.
Sie hat vor den Streitereien keine Lust mehr auf mich und das Haus gehabt und ihr Verhalten hat den Rest gegeben.
Dadurch sind die Streitereien entstanden.
Nicht durch mein Misstrauen.
Sie hat sich so verhalten als könne man ihr nicht vertrauen und daher kam alles.
Ich habe nichts falsch gemacht
Ich war immer der, der nach jedem Streit
das Gespräch gesucht hat
Sie hat sich so stark gewehrt ihre Affäre zu löschen, also muss ich davon ausgehen das da noch was dran ist
Sie hat mich belogen, sagt sie liegt im Bett und ihr geht es nicht gut, dabei ist sie mit Freundinnen auf Party
Wer mich am Anfang so sehr haben wollte, mein Leben so sehr haben wollte, und dann innerhalb von 2 Wochen das komplette Interesse an mir verliert, der kann mich nur verarscht haben
Sie lügt, ohne rot zu werden und weiß, dass ich die Wahrheit kenne.
Ständig fing sie mit der ex Affären an.
Ihr damaliger Kumpel sagte zu mir, dass sie vor unserer Beziehung, einmal zu ihrer Affäre ohne Anmeldung gefahren ist.
Er habe sie ignoriert und als seine Freunde sagten, sie ist wegen dir da, rede doch mal mit ihr.
Sagte ihre Affäre, ich habe sie nicht herbestellt also kann sie auch wieder fahren.
Sie nervt.
Und von so einem Kerl fühlt sie sich angezogen.
Und geht wieder dort hin.
Sie lügt immer so, das man es ihr kaum nachweisen kann das sie lügt.
Sie ist sicher nicht die Treppe runtergefallen.
Und der Autoschlüssel war sicher auch nicht weg
Hat vor Wochen zu mir gemeint, das ihre Eltern denken ich könnte sie nicht leiden, war auch gelogen, weil ihre Eltern mich gut leiden können und sie wollte ein Keil rein treiben
Ich war nur dazu da, den Affäre eifersüchtig
zu machen
Sagte am Anfang zu mir, wegen der Affäre musste sie eine Therapie machen.
Beim Trennungsgespräch, sagte sie zu mir das stimmt nicht, das hätte sie nie gesagt.
Die Therapie war wegen was anderem.
Sie hat mich ausgenutzt.
Ich war gut genug als sie In der Klinik lag.
Ich war gut genug mich um den Verkauf und den Kauf ihrer Autos zu kümmern.
Ich erfüllte ihr sogar den Traum eines Haustieres.
Sagte noch zu mir ich sei der beste freund den sie je hatte, und springt jetzt zu einem anderen.
Ihr Lebensstil passt nicht zu mir.
Sie lässt essen im Kühlschrank in ihrer Wohnung verschimmeln, ich spreche es an, sag das, dass nicht geht.
Und komm 2 Tage später und das verschimmelte essen liegt immer noch.
Sie macht das Katzenklo in der Küchenspüle sauber und legt es zum gespultem Geschirr.