Lucamat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Aber ich hatte eben schon gemerkt, daß es alles ein Kampf für sie ist. Als ich sie dann im Auto nach Hause brachte, ist es zum ersten Mal so richtig aus mir rausgebrochen. Das ich ihr versucht habe zu erklären, daß es so nicht geht und sie endlich ihr Leben so leben soll und ich das nicht mehr so möchte. Ich bin leider auch zum ersten Mal laut geworden, einfach aus Verzweiflung. Zwei Tage später hat sie mir morgens nur geschrieben 'Es tut mir leid, von Herzen. Alles Liebe'. Darauf hin hatten wir kein Kontakt mehr. Sie ignorierte alles. Da ich in einem Center in der Stadt arbeite, ist sie an und zu dort aufgetaucht, ignoriert mich aber. Selbst als es ausgerechnet uns beiden passierte, daß wir in diesem Center die Tür gleichzeitig von innen ich und außen sie öffnete, wollte sie nur schnell weg. Ich habe Sie aber gebeten, nicht auf meine Etage im Center zu kommen und auch Post für mich in den Briefkasten zu werfen, damit wir uns nicht sehen. Auch wenn ich wollte, daß es vorbei ist, so wollte ich es doch für sie. Denn das ich sie liebe steht ausser Frage, aber es ging eben überhaupt nicht mehr weiter. Wir haben uns kaputtgespielt.
Letztlich hatte ich ihr am Montag nochmal geschrieben, daß es wirklich sehr wichtig für mich wäre, wenn sie es vermeiden könnte, in den Laden und auf die Etage zu gehen. (Was nicht nötig ist, da es auch alle Läden in der Stadt gibt). So stand sie gestern im Laden vor mir. Grinste mich an und sagte, daß sie Post für mich hat und unseren Hund besuchen wollte. Ich war irritiert und wütend und mein Herz hat so sehr gepocht. Es ging mir gut, solange ich sie nicht gesehen habe. Sie ist erst zu einer befreundeten Kollegin gegangen. Dann kam sie zu mir ins Büro, wo natürlich mein Hund vor Freude explodiete. Sie setze sich mir gegenüber, erzählte, wie gut es ihr jetzt geht, fragte mich aus und sagte, wir sind doch erwachsen und sie kann doch im Center einkaufen und Post bringen. Ich meinte, das ich daß noch nicht kann, aber irgendwie war ihr das egal. Sie war kühl, konnte mich auch nicht wirklich ansehen und sagte auch das ich gut aussehe und sie trotzdem kein Kontakt möchte. Warum ignoriert sie es? Warum ignoriert sie es?
Warum kann Sie es nicht gut sein lassen, ich freue mich, dass es ihr gut geht. Es tut nur mir weh. Danke vorab