Lucamat
- 26
- 1
- 5
Lucamat
Zitat von Finii:Irgendwie hab ich das Gefühl, geendet hat da noch gar nix
Finii
Lucamat
Zitat von Finii:Irgendwie verstehe ich aber immer noch nicht, was denn bei euch so unüberbrückbar ist dass ihr nicht zusammen sein könnt?
Finii
Lucamat
Zitat von Finii:Und das konntet bzw könnt ihr nicht in den Griff bekommen, dass ihr euch nicht jedes mal sofort trennt? Ist natürlich schwierig gerade bei on off den Absprung zu finden, dass nun endgültig Schluss ist.
Sentimentalo
Lucamat
Zitat von Sentimentalo:Lieber Lucamat, es geht ja munter so weiter mit euren zweifelhaften Treffen. Dann kann es mit deinem Leiden auch nicht so schlimm sein. Du wirkst eher beratungsresistent.
Finii
Lucamat
Zitat von Finii:Ich weiss nicht, vielleicht bin ich zu romantisch für sowas, oder weil ich einfach ne Frau bin, ich versteh immer noch nicht ganz, wenn doch so grosse Gefühle da sind und keine schlimmen Verletzungen vorgefallen sind (Betrug usw), dann kann man doch versuchen an sich zu arbeiten und wieder aufeinander zugehen. So viele Menschen bleiben zusammen, obwohl die Liebe weg ist, oder gar nicht erst gekommen ist. Und bei euch ist diese wichtige Basis doch da.
Davon ab finde ich aber auch, dass dine richtige Trennung noch nicht vollzogen wurde
Finii
Lucamat
Zitat von Finii:Ja ich weiss, es war nicht deine Frage ich wollte nur irgendwie einen Überblick über die Gesamtsituation haben um besser verstehen zu können, warum ihr so handelt. Dass ihr erstmal zur Ruhe kommt ist sicher wichtig, das denke ich auch. Ich denke nach eurem Gespräch wird sie sich bestimmt auch erstmal zurückziehen jetzt.
Sentimentalo