Lucamat
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lucamat
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Sentimentalo:Das hat auch nichts mit Unreife zu tun
Finii
Mitglied
Lucamat
Mitglied
Zitat von Finii:War das denn vorher eine on off Beziehung? Oder ist sie auch jetzt nach der Trennung erst ausgezogen?
Finii
Mitglied
Lucamat
Mitglied
Zitat von Finii:Ich dachte nir das schon, weil das eben meistens so ist nach on off Beziehungen, dass man nicht richtig abschließen kann, weil man ja irgendwie immer zusammen gekommen ist wieder. Ist es denn diesmal für dich komplett ausgeschlossen dass ihr wieder zusammen findet? Vielleicht hat sie Hoffnung darauf und möchte deswegen nicht ganz loslassen.
Finii
Mitglied
Zitat von Lucamat:
Hallo, ja es ist endgültig. Mein Herz schreit auch heute noch nach ihr. Aber es wäre unvernünftig, weil wir beide ja glücklich werden müssen. Und ihr für mich komisches Verhalten zeigt mir letztlich, daß es so das Beste ist.
Lucamat
Mitglied
Zitat von Finii:
Ich könnte mir vorstellen dass sie vielleicht anders denkt und deswegen nicht richtig loslassen möchte. Wie es denn die anderen Male als ihr auseinander wart? War sie da auch so? Ich denke es ist für dich ja grade auch eher abstoßend dass sie deine Grenzen nicht respektiert und treibt dich halt mehr weg.
Finii
Mitglied
Zitat von Lucamat:
Wir haben ja quasi zusammen gelebt. Also ist man immer verfügbar. Und selbst wenn wir es nicht waren, kam oft durch eine Nachricht ein Zeichen. Oft erstmal sehr kühl, aber eben sehr schnell ins vermissen wieder. Und das war eines der krassen Erfahrungen, wie sehr man immer Sehnsucht nach dem anderen hat. Ich weiß nicht wie sie denkt, sie weigert sich auch darüber zu reden. Sie hätte alle Möglichkeiten gehabt um zumindest einen guten schönen Anschluß zu finden. Aber so muss ich halt lernen sehr kalt zu sein und sie strikt zu ignorieren. Ich hab sonst keine Lösung. Und letztlich habe ich die Situation ja herauf beschworen, damit sie glücklich wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sie genau so schwierig findet
Lucamat
Mitglied
Zitat von Finii:
Das hört sich alles etwas kompliziert an, zumal man auch nicht richtig rauslesen kann, warum du denn meinst dass sie mit dir nicht glücklich wird bzw warum die Trennung erfolgt ist.
Naja dir wird dann kein anderer Weg mehr bleiben, als sie zu ignorieren, das stimmt wohl.
Finii
Mitglied
Zitat von Lucamat:
Die Trennung ist passiert, weil wir beide uns nicht verlieren wollten aber man sehr gespürt hat, dass jeder von uns nicht mehr kann. Und bei den vielen On und Offs sind wir auf der Strecke geblieben. Wir haben es nicht geschafft, den Bogen zu bekommen. Dann wollten wir die kontaktsperre, doch am nächsten Tag schrieb sie wieder. Und letztlich musste ich sie im Auto klar machen, daß es so für uns beider nicht geht, denn ich weiß ja, daß wenn sie wütend ist, oft erst reagiert. Dann haben wir uns zwei Tage nicht gesehen. Darauf schrieb sie nur, daß es ihr Leid tut und alles Gute. Das war zwar schlimm für mich, aber genau so das beste für sie. Und darauf hin gab es von ihrer Seite aus keinen Kontakt mehr. Bis sie anfing hier immer ins Center zu kommen
Lucamat
Mitglied
Raida
Mitglied
Zitat von Lucamat:Tja so endet es denn
Finii
Mitglied
Lucamat
Mitglied
Zitat von Raida:
Dein Fazit?