Lucamat
- 26
- 1
- 5
Lucamat
Zitat von OxfordGirl:Sagen wir mal so: es streichelt ihr Ego. Sie hat Kontrolle über dich. Testet deine Verfügbarkeit. Vielleicht braucht sie das?
OxfordGirl
Zitat von Lucamat:Das würde heißen, ich brauch eine Frau
Bones
Zitat von Lucamat:
Eine sehr gute Frage. Es liegt wohl daran, daß ich diese Trennung wollte, weil wir uns in diesem kampf um unsere Liebe verloren haben. Und ich wollte, daß sie wirklich glücklich wird. Und das hab ich alles mit der größten Liebe durchgezogen. Aber auch ich merke, daß ich ihr die Möglichkeit gebe, zu kommen
Bones
Zitat von Lucamat:
Das würde heißen, ich brauch eine Frau. Also, es muss ihr jemand vorgaukeln, daß ich bei vergeben bin. Ich bin ja kein Freund von sowas.
Ach das ist alles gar nicht so einfach.
Lucamat
Zitat von Bones:
Dann such auch noch einen passenden Sandkasten für den Kindergeburtstag. So eine Aktion wäre von dir absolut kindisch
Lucamat
Zitat von Bones:
Ich habe so leicht das Gefühl, dass sie immer noch auf einem Podest steht,wo sie überhaupt nicht hingehört.
Die Frau hat keinen Respekt vor dir.
Lucamat
Zitat von OxfordGirl:Nein! Wo liest du das denn raus? Das musst du schon alleine schaffen!
Du darfst ihr keine Angriffsfläche mehr bieten. Du musst ihr beweisen, dass du für dich einstehst, und dein Nein ein Nein bleibt. Keine Nachrichten beantworten, aktiv auch nicht schreiben. Ignoriere sie, wenn sie in deinem Büro auftaucht, bzw bitte sie höflich, aber bestimmt, zu gehen. Kann da jeder einfach so reinmaschieren bei dir?
Bones
Zitat von Lucamat:Ich hatte auch Bones geschrieben,
Zitat von Lucamat:diese Kontaktsperre einzuhalten und auch mir die Chance zu geben, wieder normal zu leben?
Lucamat
OxfordGirl
Zitat von Lucamat:Verstehen eigentlich Menschen, die das jetzt so machen, wie meine Ex eines Tages, daß man dadurch viel mehr zerstört?
Nachtlicht
Zitat von Lucamat:Wir mussten uns eingestehen, dass keiner von beiden je so geliebt hat.
Zitat von Lucamat:ein Kampf um diese einzigartige Liebe
Zitat von Lucamat:Und ich wollte, daß sie wirklich glücklich wird.
Zitat von Lucamat:Ich meinte, das ich daß noch nicht kann, aber irgendwie war ihr das egal. Sie war kühl, konnte mich auch nicht wirklich ansehen und sagte auch das ich gut aussehe und sie trotzdem kein Kontakt möchte. Warum ignoriert sie es?
Zitat von Lucamat:Dann kann ich auf mich stolz sein, denn diesmal habe ich ihr keine Mail geschrieben, daß ich die Aktion Mist fand, sondern schreibe nichts.
Bones
Zitat von Lucamat:Ihr habt natürlich recht. Und um so alberner komm ich mir vor, wenn ich meine Texte lese. Das Herz ist manchmal nicht so einfach in Einklang zu bringen mit dem Verstand. Verstehen eigentlich Menschen, die das jetzt so machen, wie meine Ex eines Tages, daß man dadurch viel mehr zerstört?
Lucamat
OxfordGirl
Sentimentalo
Zitat von Finii:Warum sie es macht? Weil sie es kann. Und weil sie eben gucken möchte, ob sie noch kann. Nachdem sie gesehen, du bist noch emotional verfügbar, geht sie wieder. Bis das nächste Mal die Verlustangst in ihr hochkommt. Dann kommt sie wieder.