65

Unzuverlässige Partner

Strega
Ich danke euch für eure Meinungen...auch für die weniger freundlichen... denn auch die helfen. Ja...manchmal braucht es wohl den Schlag vor den Bug von nicht involvierten Menschen, um etwas zu kapieren.
Warum so lange festhalten? Weil einiges dranhängt und ich trotz allem Liebe empfinde... Und ich gehöre nicht zur Wegwerfgesellschaft.

Aber ihr habt absolut Recht... Es ist ein Punkt erreicht, der nie hätte kommen dürfen. Ich habe grad noch Dinge erfahren, die niederschmetternd sind. Ich komme mir vor, wie im falschen Film...

Ich nehme den heutigen Tag nun als traurigen Neuanfang...

09.04.2020 11:43 • #16


Lilli70
Alles Liebe für Dich Strega. Und alles Gute zum Geburtstag:-))))). Das wird auch wieder. Lieber jetzt eine Ende, statt nie!

09.04.2020 11:49 • x 2 #17


A


Unzuverlässige Partner

x 3


W
Zitat von Strega:
ich gehöre nicht zur Wegwerfgesellschaft.


Das sagen leider ganz häufig Leute, die sich selbst wegwerfen oder ihren Selbstwert schon lange weggeworfen haben. Tue Dir das nicht an. Wenn das schon lange so geht, hast Du ihm sicher mal gesagt, wie Du Dich in solchen Situationen fühlst? Traurig genug, dass man es sagen muss. Wenn er trotzdem wieder so agiert, wissentlich was er Dir damit antut, ist es Zeit, Dich nicht mehr wegzuwerfen.

Welche Dinge Du auch erfahren hast, ziehen Konsequenzen für Dich draus!

09.04.2020 11:49 • x 7 #18


D
Partnerschaft bedeutet, dass man den eigenen Egoismus und Freiheitsdrang zurück schraubt und ihn gleichzeitig wortreich verteidigt.
Das ist extrem lästig, deshalb werden einige zum Gespenst und entziehen sich der Situation ohne ein Wort.

Du gehst mit auf die Nerven, das Kind kot.zt mich gerade an, ich will ans Meer, ich will meinen Weltschmerz pflegen, ich will malen ohne das Du mir über die Schulter schaust, ich will eine Woche durch die Kneipen ziehen, ich will alleine durch Barcelona schlendern, ich will zwei Staffeln meiner Serie im Bademantel ohne Schlaf schauen, ich will am Motorrad schrauben, ich will, ich will...

Beziehung bedeutet Einschränkung und Erklärung, das muss man schon mögen.
Wer das nicht liefern kann, sollte keine Partnerschaft führen oder einen ähnlichen Menschen finden.
Aber es ist auch nicht immer nett, gespiegelt zu werden (-:

Bei einigen liegt der Freiheitsdrang auch ganz profan unterhalb des Bauchnabels begründet.
Man hat ruckzuck raus, dass es keinerlei Konsequenzen hat, wenn man nach dem Herumstromern (und Sechs mit anderen) heim kommt.
Es gibt, wie bei einem verlaufenen Kind, einen Kuchen und Tränen der Erleichterung.

Freigeister sollten halt frei bleiben, sonst werden sie zur Zumutung.

09.04.2020 12:38 • x 6 #19


M
Zitat von Strega:
Ich danke euch für eure Meinungen...auch für die weniger freundlichen... denn auch die helfen. Ja...manchmal braucht es wohl den Schlag vor den Bug von nicht involvierten Menschen, um etwas zu kapieren.
Warum so lange festhalten? Weil einiges dranhängt und ich trotz allem Liebe empfinde... Und ich gehöre nicht zur Wegwerfgesellschaft.

Aber ihr habt absolut Recht... Es ist ein Punkt erreicht, der nie hätte kommen dürfen. Ich habe grad noch Dinge erfahren, die niederschmetternd sind. Ich komme mir vor, wie im falschen Film...

Ich nehme den heutigen Tag nun als traurigen Neuanfang...

Alles gute zum Geburtstag!
Was ist passiert?
Wie geht es dir?
Was wurdest du ab sofort tun,welches Ziel?

09.04.2020 12:52 • #20


Strega
Zitat von mcjane:
Alles gute zum Geburtstag!
Was ist passiert?
Wie geht es dir?
Was wurdest du ab sofort tun,welches Ziel?


Danke...schei. Geburtstag...
Ich habe heute erfahren, dass er gar nicht bei seinem AG angestellt ist, was er immer behauptet hat... (Hab da angerufen, ob was passiert ist.) Nunja. Muss nun also eigentlich alles in Frage stellen...Denn wer kontinuierlich bei sowas Profanem lügt, wird wohl auch in anderen Bereichen nicht ehrlich gewesen sein...

Wie es mir geht? Mir reißt es grad komplett den Boden unter den Füßen weg...

Vorhaben... erst einmal klar kommen...aufstehen... Und dann irgw die objektiven Sachen klären... Er hat noch meine Schlüssel...ist aber nirgends gemeldet...
Und dann wieder glücklich sein...irgendwann...
Und irgendwann vll sogar wieder an die Liebe glauben.
Klingt jämmerlich...ich weiß... aber trotz Sonne ist alles grad ziemlich grau.

09.04.2020 13:30 • x 1 #21


Lilli70
Das ist wirklich schlimm! Fühl dich gedrückt. Am besten Schloss auswechseln lassen, wenn möglich, nicht das er nachts plötzlich in der Wohnung steht. Da muss ja nun auch nichts mehr erklärt oder beschönigt werden. Ein ganz schöner Hallodri. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum du auf solche Männer abfährst, sonst ist der Nächste wieder so. Pack seine Sachen zusammen, miste alles aus, was an ihn erinnert, lösche den Kontakt. Und lass dich auf gar nichts mehr ein, denn jedes Wort wird eine Lüge sein. Kopf hoch!

09.04.2020 13:38 • x 1 #22


Strega
Zitat von Lilli70:
Das ist wirklich schlimm! Fühl dich gedrückt. Am besten Schloss auswechseln lassen, wenn möglich, nicht das er nachts plötzlich in der Wohnung steht. Da muss ja nun auch nichts mehr erklärt oder beschönigt werden. Ein ganz schöner Hallodri. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum du auf solche Männer abfährst, sonst ist der Nächste wieder so. Pack seine Sachen zusammen, miste alles aus, was an ihn erinnert, lösche den Kontakt. Und lass dich auf gar nichts mehr ein, denn jedes Wort wird eine Lüge sein. Kopf hoch!


Danke
Ich hab immer den Schlüssel stecken und quer gedreht, da kommt er nicht rein. Wertsachen gebe ich heute weg, für Die Zeit, wenn ich arbeiten bin.

Seine Sachen sind bereits gepackt und fliegen in die Tonne, wenn er heute nicht reagiert (ob und wann er diese abholt).

Und ich stehe nicht prinzipiell auf solche Männer... Ich hatte zuvor eine langjährige Beziehung zu einem sehr zuverlässigen, gewissenhaften Mann. Leider hat er sich aber plötzlich 'entliebt'.
Der jetzige...wir hatten eine sehr schöne und intensive Zeit. Leider wurde es seit Anfang letztem Jahr zunehmend schlechter.
Naja... heute werden viele Dinge klar. Manchmal ist wohl die Katastrophe nötig, um wieder klar zu sehen...

Für mich ist das alles durch. Die Tür ist zu...so weh es tut.

Ich kann nur draus lernen...

09.04.2020 13:55 • #23


Lilli70
Dann bist du bei DIR und das ist gut.

09.04.2020 14:05 • #24


Gorch_Fock
Guter Rat: Bestell den Schlüsseldienst und lass das Schloss austauschen.

09.04.2020 15:44 • #25


_Tara_
Es reicht, wenn Du den Zylinder austauschst. Das kannst Du selbst machen und einen neuen Zylinder gibt's für 15 Euro im Baumarkt (hab' ich damals auch gemacht).

Wie, er ist nirgendwo gemeldet? Wohnt er nicht permanent bei Dir?
Was steht denn für eine Adresse in seinem Personalausweis? Und wohin kommt seine Post?


Wie lange seid Ihr denn schon auf die Art zusammen?

09.04.2020 17:21 • #26


Lebensfreude
Zitat von Strega:

Danke
Ich hab immer den Schlüssel stecken und quer gedreht, da kommt er nicht rein. Wertsachen gebe ich heute weg, für Die Zeit, wenn ich arbeiten bin.

Seine Sachen sind bereits gepackt und fliegen in die Tonne, wenn er heute nicht reagiert (ob und wann er diese abholt).

Und ich stehe nicht prinzipiell auf solche Männer... Ich hatte zuvor eine langjährige Beziehung zu einem sehr zuverlässigen, gewissenhaften Mann. Leider hat er sich aber plötzlich 'entliebt'.
Der jetzige...wir hatten eine sehr schöne und intensive Zeit. Leider wurde es seit Anfang letztem Jahr zunehmend schlechter.
Naja... heute werden viele Dinge klar. Manchmal ist wohl die Katastrophe nötig, um wieder klar zu sehen...

Für mich ist das alles durch. Die Tür ist zu...so weh es tut.

Ich kann nur draus lernen...

wünsche Dir trotzdem oder grade deswegen
hier findest Du Trost und Unterstützung

09.04.2020 19:01 • x 1 #27


Strega
Zitat von _Tara_:
Das kannst Du selbst machen und einen neuen Zylinder gibt's für 15 Euro im Baumarkt (hab' ich damals auch gemacht).

Wie, er ist nirgendwo gemeldet? Wohnt er nicht permanent bei Dir?
Was steht denn für eine Adresse in seinem Personalausweis? Und wohin kommt seine Post?


Wie lange seid Ihr denn schon auf die Art zusammen?



Das werde ich direkt nach Ostern auch machen. Bis dahin muss der quergestellte Schlüssel reichen. Bin auch zu Hause, hab Urlaub...

Er hat bei mir gewohnt, ja.
Wir waren 5 1/2 Jahre zusammen. Seit Anfang '19 lebte er bei mir. Ich hab ihn immer bekaut, sich hier anzumelden. Hat er nie gemacht. Er hat also keine Meldeadresse. Post bekommt er entsprechend keine.

Heute weiß ich warum. Hart, wenn der Vorhang endlich fällt...

09.04.2020 20:23 • #28


M
Es tut mir leid...

Kopf hoch und viel Kraft dir!
Harte nummer....zieh bitte konsequent durch!

Alles wird sich fürs besseres ändern!

Grüße

09.04.2020 22:09 • #29


Femira
Aber er muss doch gemeldet sein? Du weißt nicht, was auf seinem Ausweis steht?

10.04.2020 00:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag