65

Unzuverlässige Partner

Lebensfreude
Zitat von Lilli70:
Darum finde ich ihn ja auch nett!:-))))

Stregas Ex oder Konstantin?

10.04.2020 01:07 • #46


Lilli70
Na den Konsta natürlich

10.04.2020 01:08 • x 1 #47


A


Unzuverlässige Partner

x 3


Lebensfreude
Zitat von Lilli70:
Na den Konsta natürlich

Recht haste

10.04.2020 01:09 • #48


K
Danke Euch allen - habt ein schönes Wochenende und schöne Ostern. Das Wetter lässt ja keine Wünsche offen. Super.

10.04.2020 01:10 • x 1 #49


Lilli70
Ist der hier der Hahn im Korb ? Frohe Ostern zurück!

10.04.2020 01:12 • #50


Lebensfreude
Zitat von Lilli70:
Ist der hier der Hahn im Korb ? Frohe Ostern zurück!

er ist einer von den Guten, ohne Kikeriki zu krähen

10.04.2020 01:14 • #51


Lilli70
Dann ists fein!

10.04.2020 01:14 • #52


Lebensfreude
Zitat von _Konstantin:
Danke Euch allen - habt ein schönes Wochenende und schöne Ostern. Das Wetter lässt ja keine Wünsche offen. Super.

doch das Wetter läßt zu wünschen übrig, weil es wieder viel zu wam und zu trocken ist. Die Felder sind sehr ausgetrocknet. Noch so ein Sommer wie die letzten 2 Jahre und wir haben landwirtschaftlich eine Katastrophe. Kein Heu = kein Viehfutter. Die Mais- und Getreideernte wird sehr schlecht ausfallen. Ich bete im Regen.

10.04.2020 01:18 • x 3 #53


_Tara_
Es tut mir sehr leid für Dich, @Strega
Es muss sich wie ein Alptraum anfühlen, zu realisieren, dass der Mann, den man liebte und von dem man dachte, dass man ihn kannte, sich als jemand anderer entpuppt, als er vorgab, zu sein.

Hast Du jemanden, mit dem Du gerade über alles reden kannst? Eine Freundin? Familie?

10.04.2020 07:40 • x 1 #54


E
@Strega fühl Dich mal gedrückt! Glaub mir, Du wirst merken, wie viel Energie bald für Dich übrig ist, wenn Du nicht mehr dauernd mit ihm beschäftigt bist. Meiner Hallodri (Gott sei Dank seit 4 Monaten nicht mehr) hatte zwar eine offizielle Adressse, aber die Wohnung dort war nicht mehr begehbar (er war Messie) und er hatte dort weder Strom noch Heizung. Er hauste bei mir und stromerte ab und zu wie Deiner (war dann 3 Tage am Stück wach, stand total unter Dro. und schlief irgendwo). Post machte er grundsätzlich nicht auf (deshalb auch tausend Mahnungen, P-Konto usw.). Sei froh dass er weg ist! Wenn der erste Kummer vorbei ist, ist es eine echte Befreiung!

10.04.2020 08:24 • #55


Strega
Zitat von Femira:
Aber er muss doch gemeldet sein? Du weißt nicht, was auf seinem Ausweis steht?


Da steht seine alte Adresse... Er ist nirgends gemeldet.

10.04.2020 12:41 • #56


Strega
Zitat von Lebensfreude:
kriegt er nie Post? Von der Rentenversicherung? Von der Krankenkasse?Ist er wegen irgendwas untergetaucht?


Keine Post.
Ich weiß es nicht...Ich weiß gar nichts mehr! Seine Mutter meinte gestern am Telefon zu mir Er lügt schneller, als ein Pferd galoppiert!
Und das sagt sie mir nach fast 6 Jahren Beziehung...

10.04.2020 12:43 • #57


Strega
Zitat von _Tara_:
Es tut mir sehr leid für Dich, @Strega
Es muss sich wie ein Alptraum anfühlen, zu realisieren, dass der Mann, den man liebte und von dem man dachte, dass man ihn kannte, sich als jemand anderer entpuppt, als er vorgab, zu sein.

Hast Du jemanden, mit dem Du gerade über alles reden kannst? Eine Freundin? Familie?


Es ist schrecklich...ja... Weil ich wirklich alles, was war in Frage stelle...

Ja...hab ich... Aber momentan mag ich mich nur vergraben.

10.04.2020 12:47 • #58


Strega
Zitat von Emma75:
@Strega fühl Dich mal gedrückt! Glaub mir, Du wirst merken, wie viel Energie bald für Dich übrig ist, wenn Du nicht mehr dauernd mit ihm beschäftigt bist. Meiner Hallodri (Gott sei Dank seit 4 Monaten nicht mehr) hatte zwar eine offizielle Adressse, aber die Wohnung dort war nicht mehr begehbar (er war Messie) und er hatte dort weder Strom noch Heizung. Er hauste bei mir und stromerte ab und zu wie Deiner (war dann 3 Tage am Stück wach, stand total unter Dro. und schlief irgendwo). Post machte er grundsätzlich nicht auf (deshalb auch tausend Mahnungen, P-Konto usw.). Sei froh dass er weg ist! Wenn der erste Kummer vorbei ist, ist es eine echte Befreiung!


Er ist da ganz ähnlich. Als er seine Wohnung noch hatte, war die vollkommen verhüllt...grausam und echt eklig...

Ich hoffe sehr, dass die Wogen sich für mich schnell glätten... Wir hatten viele Pläne und auf diese nun zu verzichten, tut schon weh.. Und eben den Menschen, den man liebte verloren zu haben...auch wenn der Verlust vll. irgw ein Gewinn ist...
Ich bin einfach fassungslos und unendlich traurig.

10.04.2020 12:50 • #59


Strega
Ich glaube, ich stehe dem abartigen Phänomens des 'ghostings' gegenüber...das ist so hart für mich...
Obwohl mein Kopf ganz klar sagt, lass ihn gehen...nimm an und akzeptiere, schreit mein blödes Herz voll Sehnsucht und Hoffnung nach ihm...

Kommende Woche werde ich zur Polizei gehen, da er u.a. noch Haustür-, Garten- und Wohnungsschlüssel hat. Wohnungsschloss ist bereits gewechselt.
Das fühlt sich alles so surreal an! Wie konnte ich mich nur so blenden lassen?! Krass!

11.04.2020 23:53 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag