65

Unzuverlässige Partner

Strega
Zitat von Lilli70:
Gar nichts mehr! Du entscheidest dich umzudrehen und damit nichts mehr zu tun zu haben. Kein anderer. Nur du hast die Macht es zu beenden. In ein paar Jahren wirst du dir selber auf die Schulter klopfen. Niemand hier , kann dir das abnehmen, es ist wie mit dem Rauchen aufhören. Dreh dich weg, und KEINER kann dir mehr weh tun. Alles Liebe für dich!


Damit hast du Recht! Und ich bin ehrlich froh, es für mich in der Hand zu haben! Ich bin am Wegdrehen...und ich finde vor mir selbst wirklich peinlich, wie schmerzhaft das nach allem dann doch ist...

20.04.2020 19:41 • #106


Strega
Zitat von Dracarys:
Nein, keine Vorwürfe, warum auch?
Du warst/bist in einen ganz windigen Kindskopf verliebt, der nichts von sich preisgibt, weil Du ihm gewisse Dinge des Miteinanders einfach nicht wert bist.
Er lebt sein Single-Leben und hatte Dich als sicheren Hafen, mit Beziehung hat das nichts zu tun.

Und vielleicht erkennst Du jetzt nach dieser Räuberpistole, dass es auch nie eine echte Beziehung werden kann.
Dich so zu belügen ist schon dreist.
Er hofft nicht, dass es Dir gut geht, dieser abgenudelte Aufhänger (Anteilnahme) zielt nur auf Kontaktaufnahme und Sondieren der Lage.

Du bist, wenn Du Angst hast, weich zu werden, nicht verpflichtet, eine große Aussprache mit ihm abzuhalten.
Du bist ihm zu rein gar nichts verpflichtet, denn er war ja nie ein Partner.
Ghosten wäre zwar ein netter Spiegel, aber Du kannst ihm in zwei knappen Sätzen mitteilen, dass der Spuk jetzt beendet ist und Du keinerlei Kontakt mehr wünschst.

Seinen Kram kannst Du ihm schicken und um das Türschloss hast Du Dich ja bereits gekümmert.
Ende einer wilden Geschichte.
Und dann kannst Du das in Ruhe verarbeiten und betrauern.



Danke für deine klaren Worte! Und du hast so Recht!
Ich schäme mich vor mir selbst, einem solchen Menschen 'aufgesessen' zu sein...
Ich hab immer gedacht, ich bin ne taffe Frau, die ne gute Menschenkenntnis besitzt. Und *bam* ... da kommt so ein Typ daher und zeigt mir...so isses nich...
Schon hart.

Du hast auch Recht. Eigentlich bin ich nicht verpflichtet, ihm zu erklären, warum es zu Ende ist. Das müsste er ja schon allein erahnen können!

Was für eine riesen Kacke!

Seinen Kram werde ich wohl entsorgen. Er hat keine zustellfähige Adresse und viel ist es eh nicht... drei größere Beutel. Er hat ja nichts mehr...dieses komische Geschöpf.

20.04.2020 19:47 • #107


A


Unzuverlässige Partner

x 3


B
Würdest du einer Freundin auch so wenig Mitgefühl zukommen lassen, wie dir selbst? Ich empfinde dich dir selbst gegenüber als übermäßig streng.

20.04.2020 19:52 • x 1 #108


_Tara_
Zitat von Strega:
retourignorieren steht dir ja zu, ich hoffe, es geht dir gut!

Der ist echt schmerzfrei, der Typ. Scheint für ihn alles nur ein Spiel zu sein. Ein Spiel mit Deinen Gefühlen...

20.04.2020 19:59 • #109


Lilli70
Du musst dich nicht schämen. Du warst offen, ehrlich und authentisch. Nur er hat sich zu schämen, sonst niemand. Und dieses Gefühl gibts du ihm nur, wenn du ihn links liegen lässt, sonst denkt er in 10 Jahren noch, er ist in Ordnung;-)))))

20.04.2020 20:04 • x 1 #110


Strega
Zitat von Bones:
Würdest du einer Freundin auch so wenig Mitgefühl zukommen lassen, wie dir selbst? Ich empfinde dich dir selbst gegenüber als übermäßig streng.



Nein...nicht im Ansatz! Bei Anderen bin ich sehr verständnisvoll und empathisch.

Ich fordere sehr viel von mir. Irgw schon immer. Krank sein...ne...inaktiv ist kacke...Stillstand geht nich...
Leiden wegen einem Typ...vergiss es! Nie lange.
...
Aber das ist wohl echt nicht der günstigste Weg.

Ich musste halt immer irgw funktionieren.

Aber grad deswegen hab ich ja nun eine Überweisung für ne Therapue. Weil ich an einem Punjt bin, an dem ich merke, so geht's nicht weiter. Ich brauche wirklich Hilfe...

20.04.2020 20:31 • #111


Strega
Zitat von _Tara_:
Der ist echt schmerzfrei, der Typ. Scheint für ihn alles nur ein Spiel zu sein. Ein Spiel mit Deinen Gefühlen...


Ja...dem ist wohl so...
Ich hoffe sehr, dass die Wut die Enttäuschung und den Schmerz ganz bald überdeckt...!

20.04.2020 20:32 • x 1 #112


Strega
Zitat von Lilli70:
Du musst dich nicht schämen. Du warst offen, ehrlich und authentisch. Nur er hat sich zu schämen, sonst niemand. Und dieses Gefühl gibts du ihm nur, wenn du ihn links liegen lässt, sonst denkt er in 10 Jahren noch, er istOrdnung;-)))))
ega

Danke!
Mir sollte aber wohl eher egal sein, ob er sich schämt oder nicht.
Ich möchte frei von jeglichen Gefühlen für ihn sein.
Er hat es verkackt...sowas von... und ich möchte das überwinden. Ich möchte über ihn und seine Neweggründe nicht mehr nachdenken...

20.04.2020 20:36 • #113


Lilli70
Schlaf gut, und freu dich auf dich selbst:-))))))

20.04.2020 22:17 • #114


Strega
Zitat von Lilli70:
Schlaf gut, und freu dich auf dich selbst:-))))))


Ich geb mir Mühe, danke!
Schlaf du auch gut!

20.04.2020 23:52 • #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag