Strega
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von _Tara_:Super, dass Du das durchgezogen hast und ihn nicht wieder hast bei Dir wohnen lassen!![]()
Hast Du Dich denn nun offiziell von ihm getrennt? Wenn ja - was hat er dazu gesagt?
Versucht er, sich wieder an Dich heranzuschmeicheln? Oder lässt er Dich in Ruhe?
Hast Du ihm gesagt, dass Du inzwischen herausgefunden ist, dass seine Arbeitsstelle auch gelogen war?
Danke!
Es gab seither kein Gespräch mehr. Anfänglich glaubte ich ihm ja irgw...oder wollte es. Aber je mehr Zeit vergeht, umso klarer sehe ich. Auch wenn es erst paar Tage sind. Die Videos von Christian Hemschemeier haben mir irgendwie den Schleier ein wenig gelichtet.
Er schrieb mir die letzten beiden Tage abends SMS mit belanglosen Kram. Daraif habe ich nicht reagiert. Ich denke, er geht davon aus, dass wir zusammen sind und bald alles wieder normal ist.
Natürlich werde ich das Gespräch suchen. Es gibt auch formell noch das eine oder andere zu klären. Aber wenn er sich so zurückzieht, geht das nicht.
Bzgl der Arbeitsstelle behauptete er ja dann, er sei dort selbstständig angestellt. Aber weißt du, ich mache mir darüber keine Gedanken mehr. Denn ganz klar stimmt da was nicht. Aber selbst wenn ich erfahre, was dahintersteckt, ändert das ja nichts.