Unzuverlässige Partner

115
_Tara_
Schade, dass Du nicht erzählen willst, welche Geschichte aus tausendundeiner Nacht er Dir aufgetischt hat, die rechtfertigt, dass er sogar Deinen Geburtstag komplett ignoriert hat. Hätte mich ja schon 'mal interessiert.
Aliens haben ihn auf seinem Weg von der Arbeit nach Hause in ihrem Raumschiff entführt, Experimente an ihm vorgenommen und ihn anschließend nachts in einem dunklen Wald in Hintertupfingen ohne Navi wieder ausgesetzt?
Er wurde von der Regierung auf der Straße weggefangen, in einen Transporter gezerrt und wegen Corona-Verdacht in Zwangs-Quarantäne ohne Kontaktmöglichkeit zur Außenwelt im Hochsicherheitstrakt gesteckt?

Zitat von Strega:Und als er mir heute mit fadenscheinigen Begründungen für sein Ignorieren ne SMS schrieb, habe ich nicht reagiert.


Wo wohnt er denn jetzt?
20.04.2020 08:33 •
x 1

Strega
Zitat von _Tara_:Schade, dass Du nicht erzählen willst, welche Geschichte aus tausendundeiner Nacht er Dir aufgetischt hat, die rechtfertigt, dass er sogar Deinen Geburtstag komplett ignoriert hat. Hätte mich ja schon 'mal interessiert.
Aliens haben ihn auf seinem Weg von der Arbeit nach Hause in ihrem Raumschiff entführt, Experimente an ihm vorgenommen und ihn anschließend nachts in einem dunklen Wald in Hintertupfingen ohne Navi wieder ausgesetzt?
Er wurde von der Regierung auf der Straße weggefangen, in einen Transporter gezerrt und wegen Corona-Verdacht in Zwangs-Quarantäne ohne Kontaktmöglichkeit zur Außenwelt im Hochsicherheitstrakt gesteckt?



Wo wohnt er denn jetzt?


Er hat behauptet, er sei letzten Montag von zwei Typen beklaut worden. Einen habe er erwischt, den habe er verprügelt, um an den Namen des anderen zu kommen, der mit seinen Sachen weg ist. Die Polizei habe ihm dann seine Sachen zurückgebracht.
Er habe dann jedoch erfahren, dass der verprügelt Typ der Bruder eines großen Dro. hier sei, der auch zu irgendeinem Clan gehört. Aus diesem Grund habe er erstmal untertauchen müssen.
Dann habe er einen noch ausstehenden Gefallen bei einem Russen eingefordert. Der Russe habe ihn dann nach Berlin geholt. In Berlin habe er in einem Keller voller Waffen geschlafen, damit er das nicht ablichten kann, habe man ihm das Handy entzogen.
Am Sonntag schließlich sei er mit schwerst bewaffneten Russen zurückgekommen, habe den Clan aufgesucht und 15 Ausweise fotografiert, als Sicherheit, sollte ihm was passieren.

Wenn ich das so niederschreiben, greife ich mir wirklich nur noch an den Kopf...
20.04.2020 10:45 •
x 2
A
Unzuverlässige Partner
x 3

Moonshadow0
Zitat von Strega:
Er hat behauptet, er sei letzten Montag von zwei Typen beklaut worden. Einen habe er erwischt, den habe er verprügelt, um an den Namen des anderen zu kommen, der mit seinen Sachen weg ist. Die Polizei habe ihm dann seine Sachen zurückgebracht.
Er habe dann jedoch erfahren, dass der verprügelt Typ der Bruder eines großen Dro. hier sei, der auch zu irgendeinem Clan gehört. Aus diesem Grund habe er erstmal untertauchen müssen.
Dann habe er einen noch ausstehenden Gefallen bei einem Russen eingefordert. Der Russe habe ihn dann nach Berlin geholt. In Berlin habe er in einem Keller voller Waffen geschlafen, damit er das nicht ablichten kann, habe man ihm das Handy entzogen.
Am Sonntag schließlich sei er mit schwerst bewaffneten Russen zurückgekommen, habe den Clan aufgesucht und 15 Ausweise fotografiert, als Sicherheit, sollte ihm was passieren.

Wenn ich das so niederschreiben, greife ich mir wirklich nur noch an den Kopf...


Hahahahaha.....sorry.....oh je.....was sich manche ausdenken ist der Wahnsinn. Sei froh dass du ihn vor die Tür gesetzt hast.
20.04.2020 10:48 •

Kummerkasten007
Das klingt wie eine der schlechteren Netflix-Serienplots
20.04.2020 10:48 •

_Tara_
@Strega Oh Mann. Krass.

Wo wohnt er denn nun jetzt?
20.04.2020 11:02 •

Femira
Zitat von Strega:Wenn ich das so niederschreiben, greife ich mir wirklich nur noch an den Kopf...

So einen kannte ich auch mal...ist lange her und ich hatte auch keine Liebesbeziehung mit dem...umso länger ich ihn kannte, desto hahnebüchener wurden seine Geschichten. Den Kontakt hab ich abgebrochen als er erzählte, er allein hätte sich mit 30 Typen geprügelt, aber ihm sei dabei kaum was passiert. Ah ja...

Ich hatte den Eindruck, dass der sich so in seine Fantasie geredet hat, dass der sie selbst geglaubt hat. Der wurde unangenehm, als ic so reagierte:

Zitat von Moonshadow0:Hahahahaha.....sorry.....oh je.....was sich manche ausdenken ist der Wahnsinn.

Und dann wurde es doch sehr unangenehm. Ich möchte deswegen darauf drängen, dass du dir überlegst, ob du schutzmaßnahmen ergreifen kannst.
20.04.2020 11:19 •

S
Zitat von Femira:Den Kontakt hab ich abgebrochen als er erzählte, er allein hätte sich mit 30 Typen geprügelt, aber ihm sei dabei kaum was passiert. Ah ja...


Hahhahahha made my day

Und ja, es ist meistens so, dass solche Menschen ihren eigenen Lügen irgendwann Glauben schenken...

Liebe TE

Auch ich wünsche dir viel viel Kraft!
20.04.2020 11:23 •
x 1

Kummerkasten007
Zitat von Femira:Den Kontakt hab ich abgebrochen als er erzählte, er allein hätte sich mit 30 Typen geprügelt, aber ihm sei dabei kaum was passiert


Du kanntest Bruce Lee?
20.04.2020 11:24 •
x 3

E
Zitat von Strega:Wenn ich das so niederschreiben, greife ich mir wirklich nur noch an den Kopf...

Du, am Ende glaubt er das selbst und ist in einer schweren psychotischen Episode? Aber nicht mehr Dein Problem...
20.04.2020 11:28 •

Strega
Zitat von _Tara_:@Strega Oh Mann. Krass.

Wo wohnt er denn nun jetzt?


Angeblich ist er in dem Tonstudio, in dem er ANGEBLICH Teilhaber ist.
20.04.2020 11:41 •

Strega
Zitat von Femira:So einen kannte ich auch mal...ist lange her und ich hatte auch keine Liebesbeziehung mit dem...umso länger ich ihn kannte, desto hahnebüchener wurden seine Geschichten. Den Kontakt hab ich abgebrochen als er erzählte, er allein hätte sich mit 30 Typen geprügelt, aber ihm sei dabei kaum was passiert. Ah ja...

Ich hatte den Eindruck, dass der sich so in seine Fantasie geredet hat, dass der sie selbst geglaubt hat. Der wurde unangenehm, als ic so reagierte:


Und dann wurde es doch sehr unangenehm. Ich möchte deswegen darauf drängen, dass du dir überlegst, ob du schutzmaßnahmen ergreifen kannst.


Er hat keine Schlüssel mehr und mein Wohnungsschloss haben wir ja bereits letzte Woche gewechselt.
20.04.2020 11:42 •

Als gute Freundin hättest Du ihm Unterstützung anbieten können (-:

immerhin kennst Du Vladimir Putin persönlich und gehst mit dem Oberstaatsanwalt regelmäßig joggen.
Oder Du rufst Ralph Ghadban direkt an, der hat ja alle Clans im Blick und kennt da jeden.
Hatte nicht Dein Onkel Kontakte zum Mossad? Die kennen praktischen jeden Waffenhändler, gerade die Russischen.
Er soll mal die Namen rausrücken, dann kannst Du die Übeltäter zur Strecke bringen.
20.04.2020 11:45 •
x 3

Strega
Zitat von Dracarys:Als gute Freundin hättest Du ihm Unterstützung anbieten können (-:

immerhin kennst Du Vladimir Putin persönlich und gehst mit dem Oberstaatsanwalt regelmäßig joggen.
Oder Du rufst Ralph Ghadban direkt an, der hat ja alle Clans im Blick und kennt da jeden.
Hatte nicht Dein Onkel Kontakte zum Mossad? Die kennen praktischen jeden Waffenhändler, gerade die Russischen.
Er soll mal die Namen rausrücken, dann kannst Du die Übeltäter zur Strecke bringen.



Hab grad herrlich gelacht.
DANKE!
20.04.2020 11:46 •

_Tara_
Zitat von Strega:Er hat keine Schlüssel mehr und mein Wohnungsschloss haben wir ja bereits letzte Woche gewechselt.

Super, dass Du das durchgezogen hast und ihn nicht wieder hast bei Dir wohnen lassen!
Hast Du Dich denn nun offiziell von ihm getrennt? Wenn ja - was hat er dazu gesagt?
Versucht er, sich wieder an Dich heranzuschmeicheln? Oder lässt er Dich in Ruhe?

Hast Du ihm gesagt, dass Du inzwischen herausgefunden ist, dass seine Arbeitsstelle auch gelogen war?
20.04.2020 13:01 •
x 1

B
Am Ende bringt der MI6 ihn noch in ein sicheres Haus,weil seine Tarnung als Doppelagent aufgeflogen ist.
Mir fällt hier die Kinnlade runter,was sich da für Abgründe auftun.Ich finde es gut, dass du es so durchziehst,auch wenn dich alles viel Kraft kostet.
Ich hoffe,du versperrst ihm dauerhaft den Weg zurück. Du verdienst ein Leben ohne seinen Sumpf
20.04.2020 13:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top