darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:@Libellenfrau wir wissen aber nicht, ob sie ihn S. anziehend fand. Vielleicht hat er auch einfach nur gut englisch gesprochen?
Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Kann ja sein. Aber das auf diese Art und Weise zu demonstrieren, ist das hinterletzte
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Oder die beiden haben den gleichen Musikgeschmack, ist klar..du 30 Min OK....dann Guck ich aber mal wo mein Partner ist, beziehe ihn mit ein oder ...
stream
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Und wenn sie Wagners Fünfte auseinander genommen haben? Immer wird gleich alles auf die S. Schiene geschoben und sogar behauptet, sie hätte ...
CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:Er hat aber verstanden, was da munter geflirtet wurde. Ob sie ihn S. anziehend fand... auf alle Fälle hat sie in dieser Zeit ihren Partner im ...
FloraVita
Zitat von stream:@FloraVita Genau, er soll paar Mädels klar machen. Auf Gefühle seine Freundin, braucht er nicht mehr zu achten.
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Dass es nicht nett war, gebe ich zu. Aber wir alle wissen auch nicht, wie die beiden sonst miteinander umgehen. Wir hören nur diese Sequenz.
Wurstmopped
Zitat von stream:@FloraVita Genau, er soll paar Mädels klar machen. Auf Gefühle seine Freundin, braucht er nicht mehr zu achten.
stream
Zitat von FloraVita:Kindergartenniveau.
darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:Dass es nicht nett war, gebe ich zu. Aber wir alle wissen auch nicht, wie die beiden sonst miteinander umgehen. Wir hören nur diese Sequenz.
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Ich befürchte schlimmes ....also was das Verhalten des Mannes angeht
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Ich hab vor dem Kopfkino der Männer hier viel mehr Angst
CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:Nein, das nicht... aber sie sind zusammen an diesen Abend gegangen, für was dann .... ach ja, um den Partner lächerlich zu ...
stream