Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ella:Ich wäre ehrlich gesagt auch anglep******st und das wegen der Respektlosigkeit. Eine so lange Zeit links liegen gelassen zu werden wäre sicherlich nicht das, was ich mir von meinem Partner erwarten würde. Und an einem Pärchenabend am allerwenigsten..... Die Vorstellung în dieser Stimmung auf heile Welt zu machen ...
Zeit vergessen.... ist NICHT "links liegen gelassen" zu werden. Sich verquatscht zu haben - ist auch nicht "links liegen gelassen" zu werden. "Betört" durch das Gespräch gewesen zu sein... menschlich oder nicht? Sich selbst "vergessen" zu haben..... menschlich oder nicht?
Natürlich ist das nicht berauschend gewesen.... aber.... ERWACHSENE Menschen sollten in der Lage sein, das OFFEN anzusprechen, AUCH wenn "die Heide" wackelt.... und sich für das jeweilige Verhalten zu entschuldigen.... Pärchen-Abend hin oder her.... der auch an anderer Stelle nachgeholt werden kann....egal wo.!
@ElGatoRojo
Wind AUS den Segeln nehmen...nicht noch hier zusätzlich Wind, gar einen Sturm aufbrausen zu lassen - das ist der Situation einfach nicht angemessen.
Und die menschliche Komponente - bei IHR außer Acht gelassen, bei IHM auch. Ihr Verhalten war, wie es war... nicht okay, aber menschlich. Sein Verhalten... "Mücke-Elefant"... und ich wiederhole mich - nach 15 Jahren Beziehung sollte das wegzustecken sein und NICHT als Kränkung der Mannesehre des TE deklariert werden - nicht vom TE und nicht von der Leser-Gemeinde.
Die Partnerin wollte den TE "partout" nicht dabei haben.... das hatte der Musiker dem TE doch angeboten. Dass der TE nicht dabei sein sollte...oh wei - jetzt keine Wiederholungen längst HIER Geschriebenen!
@meineMeinung
Zitat:Zitat:
(...) Wenn das jetzt eskaliert könnten Meinungen aus dem Forum nicht ganz unerheblich gewesen sein.
...und DAS kann nicht im Sinne des Forums sein, dass aus dem Forum Impliziertes, zum Teil maßloses Übertriebenes Einfluss auf die Entscheidungen des TE nimmt.
@Wurstmopped
klar wäre es gut, wenn der TE "runterkommt", um den realen Boden wieder zu spüren. Denn was HIER z. T. publiziert wurde, hat den TE eher noch mehr "in Rage" gebracht. Und so sehe ich das auch, dass ER die Entschuldigungen/Beteuerungen der Partnerin gar nicht in seiner VOLLEN Bedeutung wahrnimmt - "links rein, rechts raus" gehen.