Ex-Mitglied
Gast
Zitat von darkenrahl:Ich habe hier im Thread einen post geschrieben wo steht, wenn man in einem fremden Land was in so einem Fall passieren kann. Hier war es so, die Frau ist an die Baar und hat einen einheimischen Musiker angequatscht und abgelehnt, dass ihr Partner daran teilnimmt. Mit einem Einschreiten des Te hätte da ein Feuer ...
hätte, hätte, hätte...
...niemand wird in einem zivilisierten Land "allein" bleiben, wenn einem etwas passiert.
Und im beschriebenen Fall ist doch nix passiert...gar nichts Schlimmes passiert. Hier wird es als die Welt Bewegendes, die Welt Einstürzendes gesehen...dabei ist es nur für die Leser "Welt Bewegendes, bzw. die Welt Einstürzendes". Bei dir etwa auch? Nicht.... oder?
Und der TE.... 40 ist er. Schul-englisch wird er können, um sich mit dem Nötigsten zurechtzufinden.
Wo ist das Problem? Ich sehe keines?
Ja... die Dame "hat".... geht die Welt deshalb unter - NEIN.
Erwachsene Leute diskutieren das aus.... vllt. auch "lauthals", vllt. wird ein paar Tage einander angeschwiegen.
WO ist das Problem? Ich sehe immer noch keines?
"Probleme" werden HIER hinein-projiziert. Dabei gibt es nicht mal wirkliche Probleme - außer zwischen den Protagonisten.... die Dame und der Herr TE.
Und.... du musst nicht mal in ein "fremdes Land", wo etwas passiert und es Probleme geben kann.... das kann dir vor der Haustür, im Ort, im Bundesland.... des EIGENEN Heimatlandes passieren, wenn du im Bedarfsfall auf Menschen triffst (im Fall eines massiven Problems) die nicht DEINE Sprache verstehen/sprechen.... werter @darkenrahl.... und nun?
Noch mal.... die Dame ist schon groß, der TE ist schon groß, können durchaus auf sich alleine aufpassen. Es bedarf KEINER "Leine", um den anderen zu "gängeln" - beide sind erwachsen und es fluppt halt nicht immer alles so, dass es dem Partner "genehm" ist. DAS ist LEBEN pur.... mehr nicht.
Ein Drama aus dem Geschehen zu machen... hilft das dem TE? ..... NEIN!