Zitat von ElGatoRojo:Yes Sir - weil eben auch die meisten Frauen so viel soziale Kompetenz hätten, nicht stundenlang mit fremden Musikern rum zu labern, wenn sie mit ihrem Partner gemeinsam in eine Bar gehen.
der Begriff der "sozialen Kompetenz" - vorhanden oder nicht vorhanden...bei wem mehr, bei wem weniger, bei wem gar nicht - entfacht eine weitere Diskussion. Nur zu.... die Seitenzahl eines Threads geht wie weit... 4-stellig bis 9.999 oder noch darüber hinaus? DAS wäre noch zu klären. Machst du das bitte... ich möchte jetzt Sportschau sehen!

@darkenrahl
ich wäre NICHT gruß-/wortlos gegangen! "Was soll das?! Du weißt, dass das UNSER Abend sein sollte. Ich gehe jetzt und sofort! Einen angenehmen Abend!"...in englisch platziert, damit
auch der Musiker .... du weißt, was ich meine. Aber... DER kann am Allerwenigsten.... und soll
jetzt nicht auch noch instrumentalisiert werden...

Mal ehrlich...wegen einer SOLCHEN Lappalie eine 15-jährige Beziehung/Ehe/Partnerschaft "schmeißen", den Kindern die Familie entreißen... NO NO NO.
Was meinst du - ist DIES hier ein einmaliger Vorgang oder passiert das öfter, OHNE dass darüber überhaupt ein Wort in der Öffentlichkeit verloren wird!? Ich käme mir - na ja - dämlich vor, "so etwas" zu veröffentlichen...egal wo. Das würde untereinander ausgemacht...mit einem KRÄFTIGEN Gewitter.
"Strafe" auch - Sex-Entzug, Fernseh-Verbot, "kochen-waschen-bügeln-putzen machste selber, Betten machste auch selbst, die Straße fegste auch 2 mal die Woche und den Einkauf zahlste aus einer Tasche...nicht mehr vom Haushaltsgeld... bis ICH all das widerrufe...so in 4 Wochen etwas"!
Amen!
@ElGatoRojo
Zitat:Je länger ihr Gespräch gedauert hat, um so schlechter steht sie da.
?
Hast du noch NIE "die Zeit" vergessen - bei einer Feier, unter dem Einfluss von sehr guter Stimmung, von Alk.? Ehrlich.... das wäre ein für mich SEHR SEHR "dröges langweiliges
Leben"....egal wem gegenüber das zu verantworten wäre.... sorry
@
ich hatte nen Nachbarn - Gott hab ihn selig - dessen Leben auch nach Stechuhr verlief. Vom Aufstehen, bis er abends wieder ins Bett ging...7 Tage getaktet...und oh weh, seine Frau "folgte" ihm mal nicht. SIE durfte eh NUR das machen, was er zuvor "genehmigt hatte. Langweiliger geht es nicht.
Als der Mann verstorben war, blühte seine Frau auf... nach 40 Jahren Ehe. Sie ward nicht mehr zu halten... und war da knapp unter 80, als IHR Leben so möglich war, wie SIE es für sich für richtig hielt.