@Gast006
@Sliderman
@DrillingsPapa
das ist doch logisch - da habt ihr jetzt einen ausgemacht, auf dem ihr "abladen" könnt.
Nur.... einseitig und im Chor singt es sich nun mal leichter. In der Gruppe seid ihr stark.
Das darf auch so sein.... nur.... ob mich das tangiert.... wisst ihr - nicht mal peripher!
Ihr kennt mich nicht, ich euch nicht.
Ich hab nix gegen euch persönlich - ihr scheinbar mir gegenüber schon!
Nur die Intention, warum ich den Post an @Larissa789 gerichtet habe, habt ihr alle
3 nicht erkannt, nicht begriffen.
Zur Erklärung - extra für euch 3 .... es ging darum, warum der TE (wohl) den Thread
verlassen hat. Und da gibt es mehrere Gründe, von denen KEIN User weiß, welcher
zutreffen könnte:
Urlaub des TE
Die Partnerin wurde teilweise runtergemacht
Der TE bekam etwas zu lesen, was ihm nicht bewusst war - die User aber auch SEINEN
Anteil in seiner Handlung sehen, WIE er reagiert hat.... nämlich die Partnerin "austesten" wollen!
Vllt. hatte er die Schnauze voll - wie mit IHR umgegangen/rumgesprungen wurde.... und daran habt auch ihr 3 einen maßgeblichen Anteil.... und nicht nur ihr 3. Andere User
schlugen unisono in die gleichen Kerben.... und DAS wurde nicht nur von mir angemerkt.
Ja.... wenn schon "konstatieren", wenn schon etwas bemängeln, wenn schon be- und gar verurteilend, dann doch dem tatsächlichen Kontext entsprechend. Und daran mangelt es
bei euch dreien - sorry - gewaltig.
Nein.... ihr 3 habt ja "gar nichts gemacht".... und das vertretet ihr auch noch lauthals - ihr
3 habt die Partnerin regelrecht "ans Kreuz" genagelt, was diese sich herausgenommen hat.
Die Partnerin hat über den Zapfen geschlagen.... ist passiert. Der TE ist enttäuscht - nun ja.
Nur.... der TE will dann die Partnerin "austesten", wie weit sie geht..... und wie weit ist sie gegangen?
Hömma.... ihr seid mir ein paar feine "Kritiker", die lediglich einseitiges Fehlverhalten der Partnerin des TE sehen. Der TE hat sich AUCH "verhalten"..... durch sein "austesten" wollen. Aber ... wer NUR dem TE zu huldigen gedenkt, verliert scheinbar den Blick, BEIDE Beteiligten zu berücksichtigen.... dem Geschehen entsprechend - aber NICHT so ausufernd, wie u. a. ihr 3 das hier vorgeführt habt...wie andere User auch. Partnerin am "Nasenring" - so kam mir das vor....
@Wurstmopped
die "Rangliste".... lach.... ein Joke ohne inhaltlichen Wert, ohne jede Wertung.
Und wer die meisten "Auftritte" hier hatte - @Sliderman - bedeutet ja nicht, dass
er wirklich maßgeblich inhaltlich Relevantes "geliefert" hat