Zitat von darkenrahl:Das meinte ich mit farbenblind. Interssant ist, wer nicht eurer Meinung ist wird gemeldt, wir sind in einem Forum und da darf man seine Ansicht mitteilen. Ihr macht das ja auch.
da pflichte ich dir bei.... es gab und gibt KEINEN Grund, Posts an die FL, User an die FL zu leiten.
Es wurde sich in der SACHE ausgetauscht....und es ging mitunter sehr "robust" rund, weil es zu völlig konträren Meinungen/Ansichten kam.
Werte @CanisaWuff .... das Forum ist geschaffen worden, um einen Austausch zu ermöglichen. Der fand statt. Wie mit der Partnerin verfahren wurde.... das ist in der Tat mehr als fragwürdig. Dafür gab es auch "Schelte" an diejenigen gerichtet, die in der fragwürdigen Art und Weise SO verfahren sind, wie es jeder lesen konnte - TOTAL überzogen haben.
Allerdings.... dass die Partnerin des TE über alle Maßen niedergemacht wurde, hat den Bogen "angespannt", bisweilen auch überspannt. Es fehlte arg an Verhältnismäßigkeit zur Einschätzung /Bewertung des tatsächlichen Geschehens.
Den TE übermäßig in Schutz zu nehmen... auch das hatte mit dem realen Geschehen nichts zu tun.
Er hat AUCH seinen "Beitrag" zu dem geleistet....indem er NICHT einschritt, seine Partnerin gewähren ließ.
Hornberger Schießen.... es ist nix Gravierendes passiert. Beide haben sich einander entschuldigt. Kein Kopf muss mehr "rauchen".... @Brightness2 hat das gut konstatiert.
@darkenrahl
was ist an einem Austausch der Tel.-Nr. respektlos... NIX. Was ist daran verwerflich - NIX.
21. Jh.... 2024! Deshalb eine "Welle" zu machen...völlig unnötig und zudem übertrieben.
Verhältnismäßigkeit? Zudem.... die Dame hat die Tel.-Nr. doch wieder gelöscht....

Du hast doch in Bezug auf @CanisaWuff nichts anderes geschrieben, als ich!
@Dudo
wenn das TROTZ aller Entschuldigungen der Partnerin dem TE gegenüber ....
Zitat:....immer noch nicht getan ist....
...dann ist das ein Problem des TE.... NICHT der Partnerin.
Sie kann das Geschehen nicht rückgängig machen.
Sie hat sich dafür entschuldigt.
Sie hat die Tel.-Nr. wieder gelöscht.
Was soll SIE denn noch machen?