Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9450
Zitat von Hoffi78:Da es nicht dazu kam, könnte er es jetzt im Sande verlaufen lassen.
Das ist der wahrschlichste Fall
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Da es nicht dazu kam, könnte er es jetzt im Sande verlaufen lassen.
Laetitia2024
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marge:Aktuell beschäftigt mich eher was diese Woche mit ihm los ist, weil er so ungesprächig ist.
Margerite
Mitglied
Zitat von Marge:Aktuell beschäftigt mich eher was diese Woche mit ihm los ist, weil er so ungesprächig ist.
Marge
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Marge:In der Hinsicht kann ich an mir arbeiten, da ist noch Luft nach oben
Marge
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Marge:Trotzdem habe ich Sorge, dass ich emotional mehr verwickelt sein werde wenn ich jetzt einen Urlaub mit ihm verbringe.
Marge
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marge:Wenn er fragt wann ich ankomme und wann wir uns sehen muss ich mir irgendwas überlegen.
Marge
Mitglied
Solène
Gast
Zitat von Marge:Weil es keinen Mehrwert hat wenn er weiß, dass ich ihn mag. Ich kenne seine Position ja.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marge:Weil es keinen Mehrwert hat wenn er weiß, dass ich ihn mag. Ich kenne seine Position ja.
Wasabix
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Margerite:Ich wuchs in mein anderes Leben wieder hinein und er verlor mehr und mehr an Bedeutung.