Blindfisch
- 1668
- 4647
Blindfisch
Zitat von Hoffi78:Da es nicht dazu kam, könnte er es jetzt im Sande verlaufen lassen.
Laetitia2024
ElGatoRojo
Zitat von Marge:Aktuell beschäftigt mich eher was diese Woche mit ihm los ist, weil er so ungesprächig ist.
Zitat von Hoffi78:Da es nicht dazu kam, könnte er es jetzt im Sande verlaufen lassen.
Margerite
Zitat von Marge:Aktuell beschäftigt mich eher was diese Woche mit ihm los ist, weil er so ungesprächig ist.
Marge
Margerite
Zitat von Marge:In der Hinsicht kann ich an mir arbeiten, da ist noch Luft nach oben
Marge
Margerite
Zitat von Marge:Trotzdem habe ich Sorge, dass ich emotional mehr verwickelt sein werde wenn ich jetzt einen Urlaub mit ihm verbringe.
Marge
Ex-Mitglied
Zitat von Marge:Wenn er fragt wann ich ankomme und wann wir uns sehen muss ich mir irgendwas überlegen.
Marge
Solène
Zitat von Marge:Weil es keinen Mehrwert hat wenn er weiß, dass ich ihn mag. Ich kenne seine Position ja.
Ex-Mitglied
Zitat von Marge:Weil es keinen Mehrwert hat wenn er weiß, dass ich ihn mag. Ich kenne seine Position ja.
Wasabix
Multiversum
Zitat von Margerite:Ich wuchs in mein anderes Leben wieder hinein und er verlor mehr und mehr an Bedeutung.