Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9373
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von Marge:Weil es keinen Mehrwert hat wenn er weiß, dass ich ihn mag. Ich kenne seine Position ja.
DieSeherin
Mentorin
Marge
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Marge:wir waren bisher ja nicht mehr als Feinde
Gwenwhyfar
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Margerite:Man sollte niemals den Fehler machen, anderen Menschen etwas zu unterstellen, was man selbst fühlt Denn das ist beileibe nicht identisch.
Zitat von Marge:dass es das für mich vielleicht nur schwerer macht
Zitat von Gwenwhyfar:Lass dich auf keinen Fall aufgrund der schönen Urlaubsstimmung zu Intimitäten hinreißen.
Marge
Mitglied
Solène
Gast
Zitat von Marge:Ernst emotional nicht annähernd an dem Punkt, jemand neuen kennen zu lernen und ein Trostpflaster oder Seelenmülleiner möchte ich auf keinen Fall sein.
Zitat von Marge:Seine letzte Nachricht war jetzt, dass er heute im Detail plant wie er weitermacht und wohin - ich weiß nicht mal jetzt was das für mich heißt.
!
Marge
Mitglied
Solène
Gast
Zitat von Marge:Was soll ich damit denn anfangen, das ist alles so widersprüchlich?
Marge
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Marge:Er hat mir jetzt grade geschrieben, ob wo ab Freitag zusammen weiterreisen wollen - ich bin einfach nur noch verwirrt
Wurstmopped
Gast
Zitat von Marge:Also einfach aufgeben und Haken dran an dem Punkt bin ich nicht - dafür war der Kontakt jetzt zu eng und regelmäßig nach dem Urlaub. Wir sind ...
Marge
Mitglied
DieSeherin
Mentorin