Margerite
- 2421
- 6347
Margerite
Zitat von Marge:Weil es keinen Mehrwert hat wenn er weiß, dass ich ihn mag. Ich kenne seine Position ja.
DieSeherin
Marge
DieSeherin
Zitat von Marge:wir waren bisher ja nicht mehr als Feinde
Gwenwhyfar
Multiversum
Zitat von Margerite:Man sollte niemals den Fehler machen, anderen Menschen etwas zu unterstellen, was man selbst fühlt Denn das ist beileibe nicht identisch.
Zitat von Marge:dass es das für mich vielleicht nur schwerer macht
Zitat von Gwenwhyfar:Lass dich auf keinen Fall aufgrund der schönen Urlaubsstimmung zu Intimitäten hinreißen.
Marge
Solène
Zitat von Marge:Ernst emotional nicht annähernd an dem Punkt, jemand neuen kennen zu lernen und ein Trostpflaster oder Seelenmülleiner möchte ich auf keinen Fall sein.
Zitat von Marge:Seine letzte Nachricht war jetzt, dass er heute im Detail plant wie er weitermacht und wohin - ich weiß nicht mal jetzt was das für mich heißt.
Marge
Solène
Zitat von Marge:Was soll ich damit denn anfangen, das ist alles so widersprüchlich?
Marge
Ayaka
Zitat von Marge:Er hat mir jetzt grade geschrieben, ob wo ab Freitag zusammen weiterreisen wollen - ich bin einfach nur noch verwirrt
Wurstmopped
Zitat von Marge:Also einfach aufgeben und Haken dran an dem Punkt bin ich nicht - dafür war der Kontakt jetzt zu eng und regelmäßig nach dem Urlaub. Wir sind ...
Marge
DieSeherin