259

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

Blind-Meg
Aber wie viele Runden auf immer demselben Karussell brauchst du denn, um einzusehen, dass dieser Mensch einfach keine Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit und somit auch keine Sicherheit bieten kann?
Wie kommt es, dass du seine Urlaubsidee überhaupt ernst nimmst?

14.09.2025 13:22 • x 1 #241

alleswirdbesser
Zitat von Marge:
schrieb ich ihm eine zweite Nachricht - dass ich einen Abschluss für mich suche,

Was erhoffst du dir davon? Warum stellst du dich ihm für seine Launen zur Verfügung? Oder willst du wirklich nur jemanden für ab und zu Urlaub machen, wenn ihm danach ist?

14.09.2025 14:54 • x 1 #242

A

Urlaubsbekanntschaft oder doch mehr?

x 3

M
@Blind-Meg wir waren schonmal zusammen im Urlaub, gab jetzt keinen Grund es nicht ernst zu nehmen. Die Planung jetzt war auch schon sehr fortgeschritten, es war nicht einfach nur Gerede. Nach dem Wochenende zusammen gab es auch keinen Moment in dem ich Micha“unsicher“ gefühlt habe. Dachte wir wären auf einem guten Weg

14.09.2025 16:28 • #243

M
@alleswirdbesser ich glaube es ist nicht ungewöhnlich antworten zu wollen, wenn jemand urplötzlich den Kontakt abbricht, den mans sehr gerne hat. Ich dachte, mit ein bisschen Abstand ist er vielleicht in der Lage, mir ein paar Antworten zu geben, dem war nicht so

14.09.2025 16:30 • #244

alleswirdbesser
Zitat von Marge:
@alleswirdbesser ich glaube es ist nicht ungewöhnlich antworten zu wollen, wenn jemand urplötzlich den Kontakt abbricht, den mans sehr gerne hat. ...

Geht das nicht schon länger so? Welche Antwort würde dir denn helfen? Er scheint keine Bindung eingehen zu wollen.

14.09.2025 17:15 • x 3 #245

alleswirdbesser
Zitat von Marge:
Dachte wir wären auf einem guten Weg

Was ist für dich ein guter Weg? Manchmal zusammen Urlaub zu planen und zu verbringen?

14.09.2025 17:25 • #246

DieSeherin
und was machst du jetzt? wirst du das ganze endlich abhaken können?

15.09.2025 09:44 • #247

tööö
Marge, vermutlich hat sein bester Kumpel ihm den Rat gegeben, dass man sich nicht mit verliebten Frauen trifft, oder in den Urlaub fährt, wenn man nix von ihnen will.
Ich hoffe, dass er konsequent bleibt, damit du mit diesem Gewürge auch endlich abschließen
kannst.

Gruss, tööö

15.09.2025 16:39 • #248

M
Ich glaube ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit, dass zu verarbeiten. War einfach ein ziemliches auf und ab - grade durch das gemeinsame Wochenende jetzt, den Kuss, seine Aussage er würde sich freuen wenn ich seine Freunde kennen lerne, sein Mitbewohner dem er mich habt selbstverständlich vorgestellt hat. Ich wüsste einfach zu gerne was nach meiner Abreise eigentlich passiert ist - dieses komplette ignorieren tut doch sehr weh.

23.09.2025 14:34 • #249

A

x 4