Marge
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marge
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von Marge:@chocomoko Wenn jemand auf Nachfrage sehr deutlich sagt, er hätte keine Zeit und das würde für den gesamten Sommer gelten, er möchte nichts ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Marge:Jetzt bin ich dort und auf einmal hat er doch Zeit. Will ich aber nicht.
tööö
Mitglied
Zitat von Marge:Wenn jemand auf Nachfrage sehr deutlich sagt, er hätte keine Zeit und das würde für den gesamten Sommer gelten, er möchte nichts planen und ein Besuch kommt auch nicht in Frage, weil er sich dann verpflichtet, dann sehe ich das anders.
Cologne
Mitglied
Hekatean_Witch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von tööö:was du dir hier für einen Murks zusammen zimmerst, geht auf keine Kuhhaut mehr. Mach mal ne Pro-und-Contra-Liste, damit du bei der nächsten Verwirrung direkt nachlesen kannst
Marge
Mitglied
Marge
Mitglied
Yyvy
Mitglied
madmellow
Mitglied
Korval
Mitglied
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Marge:
Ja, was sagt man dazu. Auf einmal ist man wieder relevant genug, wenn man in der Nähe ist. Aber Etwas planen oder investieren? Auf gar keinen Fall.
Marge
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Marge:Ich vermisse ihn, finde aber einfach nichts was seine Reaktion ausgelöst haben könnte
Zitat von Marge:„Ich glaube es ist das beste ich ziehe mich zurück, ich bin dir und dieser Situation einfach nicht gewachsen, mich überfordert die Tiefe, es tut mir leid“.