Marge
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marge
Mitglied
Marge
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Marge:habe aber das Gefühl er versteht einfach wirklich nicht, was an seinem Verhalten teilweise verletzend ist

Aline_8
Gast
Zitat von Marge:Hatte aber jetzt innerlich etwas Distanz aufbauen können und hoffe, mich zieht das morgen nicht zu sehr runter.
tööö
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marge:Joa - ich warte das Telefonat morgen mal ab - habe aber das Gefühl er versteht einfach wirklich nicht, was an seinem Verhalten teilweise verletzend ist.
Marge
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marge:irgendwie konnte ich mich nicht überwinden über meine Gedanken und Gefühle mit jemandem zu sprechen, der diese gar nicht zu würdigen weiß.
Zitat von Marge:Gut, damals war die Stimmung noch etwas besser zwischen uns aber ein Danke ist eigentlich nicht zu viel verlangt…
Marge
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Marge
Mitglied
Soloperme
Mitglied
tööö
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Marge:Würdet ihr das ansprechen und wenn ja wie? Oder einfach ignorieren?
Blanca
Mitglied
Zitat von Marge:Würdet ihr das ansprechen
Zitat von Marge:Da habe ich dann mal nach dem Paket gefragt, was wir verschickt haben.
Zitat von Marge:„Ja habe ich bekommen, dass war nett von euch, hat bestimmt nicht wenig gekostet“.