Großmeister
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1071
Zitat von Baranhil:Hab nochmal mit ihr gesprochen, bin jetzt aber nicht weiter als vorher. Sie sagte sie schreibt ihn nicht mehr, auch weil ich sie immer darauf anspreche. Sie hat auch geweint und sagte nochmal, das da nicht ist und sie nur mich liebt. Und sagte auch ob bei uns gerade alles richtig läuft, weil ich das nicht gut finde, das sie mit ihm schreibt und das zuffällige Treffen soll wirklich zufällig gewesen sein, weil er in der Stadt arbeitet.
Du hast sie mit der Situation konfrontiert und das war richtig. Jetzt weiss sie dass dich ihr Verhlaten gestört hat und dass du dir soetwas nicht bieten lässt. Es war richtig zu Handeln, bevor mehr passiert. Ich denke somit schon dass du weiter gekommen bist. Sie hat das Schreiben mit ihm eingestellt. Hält sie das nicht ein, kannst du sie beim Worte nehmen. Du solltest dich ihr wieder mehr zuwenden, mehr reden, mehr gemeinsame Aktivitäten unternhemen aber trotzdem wachsam sein.
Als was arbeitet er? Es war immerhin Samstag. Kann natürlich sein dass er arbeiten musste aber am Abend davor war er auch auf der Party. Das angeblich zufällige Treffen ist möglich aber nicht sicher. Mal eine banale Frage: Hat sie dir an dem Tag Socken gekauft?