tina1955
Mitglied
- Beiträge:
- 18214
- Danke erhalten:
- 42342
- Mitglied seit:
@Haeschen
jeder empfindet es anders.
Ich habe bei meiner Trennung nach 30 Jahren und Haus auch so gehandelt wie Häschen.
Lediglich 2 Wochen war ich krank geschrieben, jedoch nur um mir eine Wohnung zu suchen, einen Anwalt aufzusuchen. In der Zeit habe ich mich noch um eine andere Arbeitsstelle gekümmert, weil ich nicht mehr mit meinem Ex im selben Klinikum arbeiten wollte. Mein Ex hat mich ausgezahlt.
Aber ich hatte zumindest den Vorteil, ich habe durch meine langjährigen Kolleginnen so viel Schreckliches in Trennungsphasen miterlebt, dass ich vorgewarnt war und mir geschworen habe, niemals so zu leiden.
Nur sind nicht alle Betroffenen so " hart" zu sich selbst und verfallen in eine Trauer und in eine Phase, in der sie nicht wissen, was zuerst zu tun ist. Das dürfen sie auch.
Dazu gibt es erst einmal dieses Forum, hier können sie sich den Kummer von der Seele schreiben und bekommen Trost, Tipps und Ratschläge.
