Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8206
Zitat von Baranhil:Hallo zusammen, kleines Update. Gestern hat sie Snapchat deinstalliert( Wir haben von uns dreien den Standort geteilt) auf meine Nachfrage warum, sagte sie nur Brauch ich nicht mehr. Jetzt ist ihr Handy gerade im Flugmodus oder aus, weil keine Nachrichten von mir ankommen. Wir haben da auch nochmal lange drüber ...
@Baranhil, leider ist das für einen Vertrauensbeweis mit " da ist nichts ", nicht aussagefähig. Das Verhalten
deiner Frau zeigt ein typisches Affärenverhalten in Anbahnung und die Deinstallation von Snapchat dient wahr-
scheinlich dazu das du ihren Standort nicht mehr verfolgen oder gar aufzeichnen kannst. So wie sie dir das
verkauft hat, will sie dich wohl in eine nicht vorhandene Sicherheit wiegen.
Zitat von tina1955:, ich will nicht " schwarz malen" , jedoch kommt jetzt zum Ausdruck, dass sie vorsichtiger wird und nicht mehr zu " kontrollieren" ist.
Da hat ihr vielleicht jemand einen Tip gegeben, wie man sich " unsichtbar" macht.
Pass einfach auf, normal ist so ein Schachzug Deiner Frau jetzt nicht, wenn sie daran interessiert ist, die Ehe zu erhalten.
So sehe ich das auch. Sie ist jetzt vorgewarnt und wenn das OdB bereits Erfahrung hat, wird er sie instruiert
haben. Es gibt viele Möglichkeiten und Wege den LP hinter das Licht zu führen und dabei möglichst nicht
aufzufallen. @baranhi, du kannst das nicht verhindern.
Du kannst ihr Verhalten nicht ändern, sondern nur versuchen, das zu beeinflussen. Bitte sie zu einem Gespräch
in einer ungestörten Umgebung. Führe das Gespräch in der Ich-Form, höflich, aber in der Sache konsequent.
Bitte sie alles ungeschminkt, ehrlich, offen und nichts verschweigend auf den Tisch zu legen. Mache ihr klar,
dass ihr Verhalten von dir nicht toleriert wird und benenne die Konsequenzen und Folgen, falls sie eine Affäre
beginnen sollte.
Wie verhält sich deine Frau nun dir gegenüber? Sucht sie Nähe oder geht sie eher auf Abstand?
Gebe von dir nichts oder nur noch wenig preis. Gehe möglichst viel raus, ohne ihr zu sagen, wohin du gehst.
Bei einer Nachfrage würde ich ihr sagen, na ja, wie bei dir halt Strümpfe kaufen.
Bedenke, Verlustängste sind die natürlichen Gegenspieler von Gefühlen für ein OdB. Wenn deine Frau dich
liebt und die Ehe erhalten will, könnte sie dann ans zurückrudern kommen.
Zitat von Sliderman:Ihr Verhalten ist alles andere als vertrauensbildend, denn wenn ihr etwas am TE und ihrer Beziehung liegen würde, wäre ihr Handeln völlig anders
Das halte ich für zutreffend.