Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3952
Zitat von Pippa:Ich wundere mich, wie Du derartiges Verhalten an den Tag legen kannst und dann noch nonchalant von der Richtigkeit Deiner Aussagen überzeugt bist. Ein Unding.
Meine Position zum Thema habe ich dargelegt, wenn sie konträr zu der deinigen ist, dann ist dem so, dennoch solltest du nicht abwerten.
Ich bleibe dabei, wenn unter einer physischen Reha plötzlich psychologisch eine Beziehung in Frage gestellt wird, muss es erlaubt sein, nach Fakten zu fragen.
SIch dann selbst, als Partner beim Therapeuten einzufinden mag bei einigen Zuspruch finden, ich sehe das anders.
Und, sorry, es sollte möglich sein, Stellungnahmen für oder gegen eine Thematik stehen lassen zu können, ohne den Autor direkt abzuwerten.
Natürlich bin ich von der Richtigkeit meiner Aussagen überzeugt, warum sollte ich sie sonst posten.
Wer sich heute glaubt alles in Therapie begeben zu müssen, ist für mein Dafürhalten maßlos übertrieben.
Z.b. Liebeskummer erlebt jeder Erwachsene mindestens 1 mal im Leben, selbst dafür werden Therapien gefordert, was geht eigentlich noch ohne Psychologen und Therapeuten?
Soetwas darf man durchaus erwähnen, gerechtfertigt in ähnlicher Position wie der ständige Ruf nach Therapie, der für mich persönlich auffallend hoch ist.