Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von MrLuft:Sie meint sie unterhalten sich nur
Dudo
Zitat von MrLuft:Ich weiß gerade gar nicht was ich tun soll. Das so etwas passiert … einfach so. Mir bleibt die Luft weg
Vienne
Zitat von MrLuft:Sie meint sie unterhalten sich nur
Vienne
Zitat von Markus1977:Du glaubst ihr immer noch?
Worrior
Blindfisch
Zitat von Worrior:Jetzt bist Du wichtig, dann kommen die Kinder, sie hat sich schon entschieden.
Zitat von MrLuft:Für den gemeinsamen Sohn sei sie weiterhin da, aber darüber hinaus könne sie momentan keine Verantwortung übernehmen.
Markus1977
Zitat von Vienne:Das ist gut. Dann hat sie noch nichts gesagt. Gott sei Dank. Bitte sie, damit zu warten, bis ihr wisst, wie es konkret weiter geht
Vienne
Markus1977
Zitat von Vienne:Damit ist der Sohn gemeint
Vienne
Zitat von Markus1977:Er ist Situationsbedingt in einer passiven Haltung, dadurch verbessert sich jetzt nichts mehr, eher andersrum. Und wenn er ihr jetzt abnimmt, sie unterhalten sich nur ...
Markus1977
Markus1977
Zitat von Vienne:Es geht um den Sohn dabei. Ihn mit einer ungewissen Situation konfrontieren, ist unverantwortlich. Als Eltern muss man da Rücksicht nehmen, er ist ...
Ema
Zitat von Markus1977:Solange Sie jetzt unterwegs ist, Pack ihre Sachen und stell sie vor die Tür.
Zitat von Markus1977:Schmeiß sie raus
Worrior
Zitat von Markus1977:Ja, hab ich so h verstanden. Der muss in Ruhe gelassen werden. Aber sie wird dem Sohn schon was erzählen...
Markus1977
Zitat von Ema:Dir ist aber schon klar, dass das ein sehr schlechter Rat ist? Das ist rein rechtlich nicht möglich und er würde sich damit noch weit mehr Probleme ...