UglyKidJoe
Gast
- Silent Treatment
- Schmollen
Diese Dinge sind im Laufe der Ehe immer schlimmer geworden, speziell das Silent Treatment. Hier gab es schon Events in denen sie die Beziehung in frage gestellt hat, ausziehen wollte, usw.
Lange Rede, kurzer Sinn vor ca. 12 Monaten habe ich angefangen mich darüber eingehender zu beschäftigen und bin beim Thema Narzissmus hängengeblieben. Es sieht so aus als wenn sie zumindest Tendenzen in diese Richtung hat. Ich bin wahrscheinlich die Gegenseite. Nun ja, seitdem ich mich schlau gemacht habe, habe ich mich wahrscheinlich ein wenig geändert und lasse mir eben nicht mehr alles gefallen.
Ja ich gebe zu das ich wütend über mich bin, weil ich es nicht eher bemerkt habe. Enttäuscht das ich mit ihr nie eine Beziehung haben werde wie ich mir Beziehung vorstelle. Sauer auf sie, obwohl sie wahrscheinlich gar nichts dafür kann.
Jedoch merke ich das ich ab und zu über das Ziel hinausschieße und manchmal sehr gemein sein kann. Sie auf der anderen Seite ist schon sehr dünnhäutig (durch meine Veränderung) und reagiert sehr emotional. Oft sagt sie ich würde sie nicht mehr lieben / nicht mehr wie früher lieben, usw. Was mich natürlich auch nervt.
Hat vielleicht jemand Ähnliches erlebt und weiß wie man diesen Balanceakt hinbekommt?
LG