Zitat von Himbeereis:
Und? Erleben viele Menschen mehr oder weniger, Option Fremd gehen ist dennoch für viele tabu, z.b. für mich.
Es gibt viele andere Möglichkeiten aus Krisen zu finden, als den Partner zu betrügen.
Durch fremde Betten zu hüpfen, weil ich in irgendeiner Form unzufrieden bin, ist Charaktersache, sonst nichts.
Das ist doch Quatsch.
Charaktersache ist mehrmaliges Fremd gehen.
Ich verharmlose weiss Gott nicht , aber kann jeden 1. mal passieren in einer ewig langen Beziehung.
Schrei mal nicht so laut .
Ich hab es auch 1. mal gemacht, in 50 Jahren die ich alt bin, und ? Ich weiss ich brauch das nie mehr.
Weil es sch Ei sse ist.
Ich sag euch , ich war am Wochenende nach zig Jahren mal wieder auf einem Schützenfest, dort traf mein Mann seine 2 besten Freunde von früher .
Die 3 hatten ein 6 Augengespräch, mein Mann brauchte wen zum reden, und ? Beide, - der eine vor 4 Jahren, nach 14 Jahren Beziehung , der andere nach 17 Jahren Beziehung , war vorletztes Jahr.
Der eine 2 Wochen ne Affäre, der andere 4 Wochen.
Alle 3 sagen, - brauchen wir nie mehr!
Und das glaube ich sogar!
Den scheint allen einmal kurz der Hafer zu stechen, und keiner der 3 hat eine Affäre gesucht.
Alle 3 sind noch in ihren Ehen, alle froh das der Mist von damals ausgestanden ist..und keiner der Frauen von denen schien unglücklich, wirklich nicht.
Insgeheim denke ich, bei den meisten belebt es die Ehe auch.
Gespräche
Vasen fliegen
Kostenaufrechnung
Trennungsabsichten der Frauen
Versöhnung
Guten , endlich mal wieder guten 6
Beide bemühen sich usw.
Würden sich alle trennen, bei einer einmaligen kurzen Affäre, gäbe es nur noch Solisten...