Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18357
Zitat von Surico:Guten Morgen, mir geht es seit dem Telefonat von letzter Woche tatsächlich richtig schlecht. Ich kann mir das gerade überhaupt nicht erklären. Habe das Gefühl, dass ich im letzten halben Jahr wohl noch Hoffnung hatte, dass seine neue Beziehung auseinandergeht. Und wir vielleicht eine Chance hätten auf einen ...
Ja, es ist bestimmt so, dass du erst jetzt realisierst, dass er nicht mehr zurückkommen wird. Das passiert sozusagen zeitverzögert, es erging mir genauso, als meine Söhne und ich 10 Monate später auf Urlaub bei meinem Mann waren (mein kleiner Sohn wusste ja noch nicht Bescheid) und ich da eine Rechnung über einen teuren Ring fand - 3 Tage nach unserem Hochzeitstag gekauft - , den ich nie erhalten hatte....da habe ich es realisiert...
Bei mir hat da nur der Sport geholfen, ich bin gelaufen und gelaufen... Und habe mir immer gesagt, meine Kinder brauchen mich in dieser schrecklichen Situation, ich kann sie nicht allein lassen, das wäre verantwortungslos, daher muss ich mich zusammenreißen und darf mich einfach nicht fallen lassen!
Das hat mir geholfen, mich in der Spur zu halten. Ich habe dann an solchen Tagen versucht, mich abzulenken, mir ein neues Buch bestellt oder mir eine heiße Milch mit Honig aufgeschäumt, da meine Mutter dies immer für mich tat, wenn ich krank war. Es waren viele Kleinigkeiten, die mir gut taten.
Ach komm, lass dich mal in den Arm nehmen, fühle dich ganz fest gedrückt, es wird wieder besser!
Kannst du nicht eine Freundin anrufen heute morgen? Den Kummer von der Seele reden, das hilft auch....