Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1226
Allen Genießerinnen und denen, die auf dem Weg dahin sind wünsche ich ein sonniges Wochenende!
Ortrere
Mitglied
Finii
Mitglied
Zitat von Ortrere:Bitte nicht streiten. Für die Mahnerinnen hier: wo bitte habt ihr herausgelesen, dass ich mit dem neuen Bekannten ins Bett gehe? Ab dieser Stelle fand ich die Diskussion abgedreht. Aber es hat mir geholfen zu verstehen, dass zwischen die Zeilen mehr interpretiert wird, als drin steht.
Allen Genießerinnen und denen, die auf dem Weg dahin sind wünsche ich ein sonniges Wochenende!
DieGute
Mitglied
Ortrere
Mitglied
Ortrere
Mitglied
Ortrere
Mitglied
Lynny
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Lynny:Hör endlich auf dich selbst zu belügen. Oder hast du den Text nur geschrieben, um hier wieder Aufmerksamkeit zu erlangen?
Lynny
Mitglied
Zitat von Ema:Ja, vielleicht will sie Aufmerksamkeit. So wie viele hier. Was ist daran schlimm?
Ortrere
Mitglied
Zitat von Lynny:Oder hast du den Text nur geschrieben, um hier wieder Aufmerksamkeit zu erlangen?
Zitat von Lynny:Seit einigen Tagen reagiert hier auf die Texte der TE niemand mehr.
Ortrere
Mitglied
iloveparis
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Ortrere:Warum ist es nötig, hier im anonymen Rahmen Unterstellungen, Verdächtigungen oder Vorwürfe zu platzieren?
Zitat von Ortrere:Es sind nun neue Frauen dort, die zum Teil ähnliche Erlebnisse haben und jetzt, nach fast 8 Monaten habe ich das Gefühl, unterstützen zu "dürfen".
redhead1
Gast
Ortrere
Mitglied
Zitat von Karenberg:Siehe es als Aufgabe, dich davon nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Gute Lernübung für draußen und erst recht für Ex AM
Zitat von Karenberg:Schön. D.h. schreiben/lesen hilft. Nach 8 Monaten bist du kurz vorm dem endgültigen Raus. Guter Schnitt bei zuvor jahrelanger Qual. Gehe deinen Weg, meiner Meinung nach machst du alles richtig.