Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1226
Ich habe diese, als sie mir zur Last wurde, im März letzten Jahres hier als "Holylake" im Affärenthread angefangen zu erzählen. Fortschritte mit Hilfe der User, meiner engsten Freunde und einer neuen "Freundin" gemacht bis zur mehrmonatigen Kontaktsperre mit dem ExAM im Sommer. Dann kam es zu den zuletzt hier beschrieben unschönen Vorfällen, daher wollte ich auf keinen Fall hier weiter schreiben, ich wollte für sonnenschein20mangomontaghimbeerensonntag unsichtbar sein. Bis heute. Zu keiner Zeit habe ich den Kontakt zu ihr oder ihrem Umfeld aufgenommen, auch die meisten anderen Behauptungen in den inzwischen gelöschten (in Zitaten tw. lesbaren) Hassbeiträgen sind frei erfunden.
Durch erneutes Aufnehmen der Affäre kam im Winter der Leidensdruck zurück. Ich habe diesen Thread unter dem neuen Namen Ortrere eröffnet, um unbeeinflusster von den zahlreichen anderen AF an mir selbst zu arbeiten, mir Luft zu machen, Reaktionen zu lesen und mein eigenes Schleudertrauma zurückzuverfolgen. Um für s.o. keine Angriffsfläche zu bieten, habe ich Details weggelassen und verändert, ich habe aber keinen anderen Menschen aus mir gemacht. Ja, ich war tatsächlich nicht mehr bei mir selbst, wusste monatelang gar nicht mehr, wer ich bin und ob ich etwas wert bin. Chaos im Kopf und in der Seele.
Für diejenigen, die doch noch einmal hierher kommen, um ihr unklares Bild von mir zu bestätigen oder zu revidieren: ich schreibe hier für mich, es wird keinerlei "Spurenverwischungen" mehr geben, wenn ich um Rat bitte, ist das vollkommen ehrlich gemeint, wie bisher auch.
Und , falls das wichtig sein sollte: ich bin seit 27 Jahren Dipl.-Ing., seit 18,5 Jahren Mutter, seit 16 Jahren selbständig in einem freien Beruf und war 24 Jahre insgesamt mit meinem seit Februar 2019 geschiedenen Exmann zusammen. Und auf all das bin ich stolz und es sind ganz wesentliche Bestandteile meines Lebens, die ich mir von niemandem schlecht reden lasse. Ebensowenig wie meine Freunde, meine Lust am Handwerken oder meine Kreativität. All diese Diffamierungen und Unterstellungen haben mich mehr als tief getroffen, aber: gerade diese enorme Verletzung durch eine Frau, die ich hier im Forum aufgrund eines ähnlichen Erlebens kennenlernte, hat mich zu mir selbst weit zurückgebracht. Daher: danke, 4-fach-Nick-Frau.