Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1226
Zitat von Perzet:Du hattest am Anfang eure Beziehung als etwas dermaßen Besonderes beschrieben, diese große Übereinstimmung in vielen Bereichen, gerade auch, wo du seltenere Dinge magst und ihn wie n sechser im Lotto empfunden hast.
Das würde bedeuten, du warst mit ihm in diversen der obigen Bereiche verwickelt gewesen. Und diese hast du nun nach und nach aufgedröselt.
Bei so einer starken Verwicklung braucht es seine Zeit. Sieht so aus, als wärst du jetzt im wahrsten Sinne des Wortes 'aufgewacht' und nun endlich in der Lage, konsequent vor ihm zu flüchten. Wieweit es noch die Arbeit betreffen wird, entscheidest du.
Danke, das hast Du von außen genauso analysiert wie meine Freundin, die das life ertragen musste.
Das Thema Arbeit ist jetzt schon länger passé, ich habe ganze 6 Monate auf die Zahlung warten müssen. Die Rechnung ging an die Firma, deren Aktien er "günstig" gekauft hatte, er hatte mir dann ca. im Juni seinen Partner vorgestellt. Dieser hat mir letzte Woche, nach böser Mahnung (die der ExAM bisher immer abgefangen hatte) erzählt, dass es seine Firma ist und er den ExAM ab und zu als freien MA beschäftigt. Der hat behauptet, die Designleistungen selbst entworfen zu haben!
Zitat von YsaTyto:ich bin mir ziemlich sicher, dass er Dich überhaupt nicht mehr reizen wird, wenn Du ihn menschlich wirklich abstoßend oder einfach uninteressant finden würdest. Da fehlt innerlich noch eine Entwicklung, aber die wird sicherlich kommen.
Der Holzhammer hilft wohl manchmal mehr als eigene Entwicklung. Ich war ja selbst betrogene EF, zwar mit gemeinsamen Kind, der ExAM hat meine Verletztheit die ganze Zeit perfekt reflektiert und seiner Empörung Ausdruck verliehen. Und reißt mich jetzt da rein. Das ist eine Grenze, wo mir nichts mehr einfällt. Für mich ist das Ehebekenntnis nach wie vor ein Sakrament.